Neues Phone gesucht

FrEaKy2502x

New Member
Hallo suche mir ein neues Phone sollte 2GB RAM haben (3 wäre besser) ein möglichst schnellen Prozessor
könnte vielleicht wie iphone,Samsung oder irgendwas aussehen muss aber nicht sein.LED benachrichtigung,Fingerabdrucksensor,HD display oder FHD,ein gutes Design,ab android 5,handy wäre für gaming und whatsapp usw.
Preis bis 200
Danke im voraus:victory:

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
Das schränkt die Auswahl doch ordentlich ein, wer hier Handys vorschlägt, sollte das nicht verdrängen @wydan ;)
schon klar, und das hab ich auch gesehen.
aber entweder nimmt er dann um einiges mehr geld in die hand
oder er kauft sich minderwertige wahre und/oder nicht wirklich spiele geeignete handys
außerdem funktionieren die meisten fingerprint nicht wirklich.
du hast recht das hätte ich ruhig dazu schreiben können.
und mich kann keiner zwingen das touch zu empfehlen

pengonator

Well-Known Member
Na ja das wäre dann auch die Preisliga vom Elephone P7000 z.B.. Aber da hat @wydan schon Recht, nach anfänglichen Vorschußlorbeeren haben einige User zum Ecoo E04 sich mit dem ein oder anderen zu Wort gemeldet und ja für ca. 200€ würde ich das P7000 auch nicht kaufen wie auch das Ecoo E04. Auch sollte sich @FrEaKy2502x die Frage stellen ob er wirklich einen Fingerprint-Reader braucht da der schon negativ bei einigen Phones mit Fingerprint-Reader aufgefallen ist. Verzichte lieber auf den Fingerprint-Reader und nimm z.B. das Jiayu S3 wenn es Dir zusagt. Da ist das Gesamtpaket recht stimmig.

kaydoerig

New Member
So. mal die ersten eindrücke...obwohl alles aus plastik ist fühlt sich das ecoo sehr hochwertig an. alles reagiert blitzschnell und die fotos machen einen guten eindruck (noch nicht am pc angeschaut). was mich bis jetzt stört ist, dass das handy extrem langsam ladet. habe es an einem 5v 2a ladegerät seit ca. 3 stunden und komme kaum vom fleck......jemand eine idee was das sein könnte?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten