Neues Profil-Feld!

elsi06

Active Member
Teammitglied
Liebe Mitglieder

Es gab eine kleine Neuerung im Board! Ab sofort muss jeder bei der Registrierung angeben welches Handy er hat. Das sollte Spam-Antworten wie "Welches Handy hast du?" minimieren. Alle die das noch nicht angegeben haben bitte ich dass Sie das nachtr?glich noch machen. Ich muss nur noch etwas am Design von dem Profilfeld arbeiten xD.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten