Neues Samsung B 7722 mit Dualsim und Umts

hw163

New Member
Naja, aber die Chinesen sind mit 260 Euro bzw 280 Euro für das 5388++ mit Versand auch gar nicht sooo billig.
Dafür das man dann immer Beta Geräte hat zum testen.

Mit der Software kann ich so nichts anfangen, was die da drauf haben. Aber Samsung war noch nie mein Favorit.

we3dm4n

Helfer in der Not
Bitte?
Die T-Modelle (und es gibt auch schon bessere DualSIM Phones) haben Windows Mobile, sind somit im Bereich Software auf jedenfall schonmal besser ausgestattet.

Wo soll das inkl. Versand 260€ kosten?

Selbst das wären noch fast 100€ Differenz zu diesem Samsung Teil.

hw163

New Member
Wie t modelle? Verstehe nicht ganz.
Ich hatte das t5388++, wie alle die das Gerät haben oder hatten sind oder waren unzufrieden.

Lasse mich gerne belehren, ich kann mir demnächst eins anderes aussuchen,

Mein Handy hat mir fast 240 Euro gekostet, und dann in D. noch die zustellgebühr von 46 Euro.

Wenn das Samsung dann zuverlässig funktioniert, wäre es sein Geld wert, zumal die Daten dort stimmen, nicht so wie bei etowalk, die Werte stimmen auch nicht alle.

we3dm4n

Helfer in der Not
Bei Chinahandys sollte man sich auch vorher ein bisschen mehr informieren. Wenn man ein Handy kauft, wozu es noch keine Erfahrungen gibt muss man sich doch auch nicht wundern oder?

Lass doch erstmal die anderen testen, aber anscheinend warst du ja bereit das Risiko einzugehen bzw. warst dir dessen bewusst - sollte man jedenfalls.

hw163

New Member
Nein, war ich nicht.
Hatte was gelesen von dem A1, und der ider das 5388++ sollte ja das bessere sein. Pustekuchen.
Habe es im Mai bestellt, da kam es gerade raus so wie ich es in Erinnerung habe. Dachte Teuer ist besser.

Weisst du denn zufällig was über das hd2 Multi?

hw163

New Member
Na, von Petteri hört man ja nichts negatives, wieso auch immer.

Möchte aber gerne wissen, ist Bluetooth im auto laut genug, funktioniert gps schnell, wie zuverlässig ist die Netzverbindung. Das alles waren bugs im 5388++.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten