Neues Sci Phone i68

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TheMan

New Member
Hi

Bin neu im Forum und bis dato eingefleischter Windows Mobile Benutzer gewesen. Nun habe ich mir ein Sci Phone i68 gekauft. Noch habe ich es nicht, bin aber schon gespannt darauf, was das Ding alles kann.

In der Beschreibung stand unter anderem:

Java fähig - soll auch für Excel und Word gehen - FRAGE: Kann ich meine Excel Dateien draufladen und auf dem Handy dann auch bearbeiten??

GPS - soll ebenfalls drin sein, hiess es - FRAGE: heisst also ich kann meine TomTom Software drauladen??

Downloads - weil Java fähig sollten auch andere Programme drauf funktionieren - FRAGE: Wo kriege ich welche Software? Was sind must to have Programme? Ich suche immer wieder gute Kalenderprogramme (auch schon für mein WM basierendes Handy)

Sonstige gute Homepages auf welchen ich gute Software kriege?

Danke für Eure Hilfe!!

Gruss
TheMan!

Zuletzt bearbeitet:

neuling-help

New Member
Reden wir hier vom Sciphone i 68+?

Wenn Ja:

- der ist Java fähig, jedoch kannst du anwendungen wie Word, exel usw vergessen (prozessor zu schwach)

- GPS = hat es nicht.

TheMan

New Member
Ja, das Ding heisst i68+ Touch

Excel keine Chance??

Gibt's andere Programme bei denen ich meine Finanzen bearbeiten kann?

kuuhju

New Member
wie siehts aus mit dem i9++..?
artikelbeschreibung sagt es hat gps aber hab hier schin einige male gelesen das die angaben nicht ganz der wahrheit entsprechen! (megapixel etc.)

peter1612

New Member
hallo zusammen wer kann mir helfen. Ich habe gestern ein SCI Phone i68 aus China bekommen, soweit geht ja alle. Habe ein paar mp3 Lieder aufgespielt aber das Handy findet sie nicht im Ordner, was mache ich falsch? Und wer kann mir da weiterhelfen.

Danke im vorraus Peter

pirks

New Member
Guten Morgen,

die MP3 müssen unter Dokumente......Memory Card.........................Ordner z.B. MP3 (anlegen ) kopiert werden. Dann findet das Gerät unter Apps-Music die Lieder.

alWarlock

New Member
Also ich habe auf der SD-Karte (8GB) einen Ordner "MP3" angelegt. Darunter sind wiederum einzelnen Unterordner für "Artist" und darunter das "Album" und darin die MP3-Datei vorhanden.
Wenn ich dann über "Documents - Memory Card - MP3 - <Artist> - <Album> - <MP3-File>" auf die Datei zugreife, kann ich sie abspielen.
Über ich "Multimedia - Audio Player - Liste (das kleine Icon oben rechts)" zugreife, bleibt die Liste leer. Auch "Refresh List" bringt da kein Ergebnis.
Wenn ich die MP3-Files jedoch ohne weitere Gruppierung nach Artist und Album in den Ordner MP3 einstelle, erkennt auch der Audio Player die MP3-Files. Dann fehlt aber ein wenig die Übersicht, weil alle Files ohne weitere Ordnung im selben Verzeichnis stehen.
Gibt es da eine alternative Vorgehensweise bzw. Art der Speicherung ... oder hat man keine Chance, ausser per Dateinamen (Artist-Album-Track-Title.mp3" für ein wenig Ordnung zu sorgen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten