neues Spielzeug gesucht

XXL_FREAK

Active Member
Moin an alle hatte zuletzt ein ZTE Nubia 5s mit einem Snapdragon Prozesor. Der Umstieg vom Zoppo 100
war schon krass. Nun gut ich habs geschaft das Teil ist hin. Der Touchscreen funzt nicht mehr shit happens.
Wie sind denn nun die neuen MTk chips der 67er Reihe und der 6595 im Vergleich zum Snapdragon.
spiele nicht und am liebsten wäre mir auch nen eingerichtetes Testteil von einem Tester hier.
Die größe sollte auch 5 Zoll nicht überschreiten die dicke und größe des Nubia waren schon klasse.
Jemand da der was loswerden möchte?
danke im voraus
gruß
XXL_FREAK

wydan

Well-Known Member
XXL_FREAK
hi
die mt6752 (hat grob 40000Antutu wie das Nubia) kann man mit den mt6595 vergleichen und können grob mit den 8xx snapdragon mit halten
für dich wäre wohl die mt6732 (hat 30000 Antutu wie das zopo) klasse optimal gutes P/L ich sag mal ein günstiges das elefon p6000
die kommenden mt6735 und mt6753 müssen sich erst mal bewähren

Zuletzt bearbeitet:

ender24

Well-Known Member
meine Antwort hilft dir vermutlich nicht ganz so weit, weil ich weder die Smartphones kenne, die du nennst, noch sagen mir die chips irgendwas.
und mein P6000 geb ich auch nicht mehr her, nachdem ich mir es für mich selbst perfekt eingerichtet habe.
aber ich hab eben per Unterhaltung einem anderen Mitglied dies geschrieben, und dachte, naja, wenn dir auch nur ein teil davon hilft, und weil wydan das P6000 erwähnt hat, dann hab ich es nicht nur für 1 person geschrieben:
hi , stimmt ich bin Frau und hab das P6000 seit 3 Monaten.
ich habs noch im Gebrauch, und bin sehr zufrieden mit dem P/L verhältnis.
hat root, hat keine crapware, Android 4.4 ist gut (ob 5.0 über OTA kommt, steht in den sternen, ist mir aber auch egal gewesen).
whatsapp funzt gut, aber was akku angeht, es geht auch über den tag, aber nicht länger.
an bürotagen, wenn ich eh von 9 - 18/19 Uhr im büro sitze, kann ich ja eh immer per USB aufladen.
fürs Wochenende, hab ich mir jetzt eine kleine Powerbank 2200 gekauft (letztens für 4 EUR bei MM), die lösung funktioniert für mich auch ausgezeichnet , wie ich erst eben letzten Samstag festgestellt habe.
Schnappschüsse sind drin, supergute fotos nein.
wlan ist auch immer sehr gut.

hoffe das hilft dir, und mit 125 EUR ist es jetzt auch sehr günstig!

(meins hatte vor 3 Monaten noch 145 gekostset , den preisverfall bei einem Chinaphone finde ich aber so ok).

XXL_FREAK

Active Member
hat zufällig jemand was abzugeben maximal 5 zoll und nicht schwächer wie nubia z5s
Auf ein Honor 6 habe ich mich nun eingeschossn, da ich fast eins bekommen habe.
danke vorab
ruß
XXL_FREAK

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied