Neues Tablet gesucht

Klausl13

Well-Known Member
Brauche ein bisschen Input:
Must have :
1)sehr gutes 3g-Modul
2)gutes Wlan
3)sehr guter Akku, mind.8000 mah
4)Sd-Kartenerweiterung
5)Usb-Ladefunktion kein Muß, wäre aber gut
6)1System(Android) reicht, ich weiß nicht, was ich von Dualboot halten soll?
7) gute Auflösung
8)Gps wäre fein, aber kein k.o-Kriterium
9)mind. 9"

Preis : max. 220 Euro

Ich verwende das Tab zum Surfen und lesen,ein bissl Youtube schauen

Zur Zeit habe ich das Pipo M9 Pro, vor ein paar Tagen hab ich selbst den Jaguar( Yuandao Vido M11) geschrottet.
Und kurz hatte ich das Cube Talk 9x, was mir gut gefallen und auch gut funktioniert hat.
Interessieren würde mich neben dem Cube, das Teclast x98 und Onda.
Von Onda kenn ich nix.
Natürlich bin ich auch für andere gute Vorschläge offen.

Zuletzt bearbeitet:

cane11

Member
Schau dir mal das onda v919 3g an. Android 5.0 und Windows 10, Retina Display. Der Akku hat zwar nur 7000 mAh, dafür sind die aber echt.

Im Moment bei tinydeal mit Versand aus DE für 181 Euronen.

Alternativ das teclast x98 Air 3G

H

Herr Doctor Phone

Guest
...war nur nen vorschlag, weil ich überlege noch es meinem frauchen zu kaufen..die braucht kein 3g :)

-

wydan

Well-Known Member
Klausl13
passt zwar nicht ganz zu deinen wünschen, aber vielleicht ist es trotzdem interessant.
du müsstest es mit umts stick betreiben, das ist ein Convertible, also abnehmbares display, akku zeit ist nicht so toll, und schwer ist es, ansonsten macht es einen guten eindruck und gutern preis, android könntest du nachinstallieren.
edit les gerade du brachst unbedingt 3G, dann ist es wohl nichts
http://www.ebay.de/itm/MEDION-AKOYA-P2214T-Touch-Notebook-29-5cm-11-6-2in1-Intel-500GB-4GB-64GB-Flash-/351466115486?hash=item51d503519e&clk_rvr_id=880777601322&rmvSB=true

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
@Klausl13 das Cube Talk9x kennst Du ja schon und weißt es einzuschätzen (hat ja 3G), dann könnte das Teclast X98 als auch die beiden Onda V919 und V989 noch in Dein Suchraster fallen die aber beide kein internes 3G haben und wohl auch noch auf JB 4.2 laufen. Zum Talk9x sind ja genug Usererfahrungen hier zu finden und zum Teclast X98 findest Du auch ein Review und wenig Usererfahrungen. Dein Landsmann @Struppi4711 hat das Cube Talk9X auch und der kann Dir bestimmt alle Fragen dazu per PN beantworten. Mein Favorit ist auch das Cube Talk9X auch wenn est es auf needrom noch kein LP 5.x dafür gibt.

cane11

Member
http://www.tinydeal.com/de/onda-v919-3g-air-97-dual-os-z3736f-2gb-64gb-3g-tablet-phone-p-143452.html
Das Teil hat ein Super Display (9,7Zoll 2048 x 1536 ),Dual Boot(WIN10 und Android 5.0), 3G, SD Kartenslot, 64Gb, 2GB RAM...

Ich persönlich warte auf das Teclast X98Pro, das wurde heute vorgestellt. Das hat ähnliche Spezifikationen bis auf den Prozessor, Atom X5 Z8500 Cherry Trail, und die 4GB RAM. Im Moment ist es nur mit WIN10 erhältlich. Teclast hat bisher aber immer ein DUAL BIOS nachgeschoben

Klausl13

Well-Known Member
@wydan : ich bräuchte auch ein neues Notebook, aber langsam*g*.Tablet hat Vorrang.
@pengonator : das Cube kenne ich relativ gut, das wär sicher kein Griff ins Klo.

Gleichzeitig bin ich am Überlegenheit, viel.doch mehr Geld auszugeben, um ein "Markengerät " zu kaufen, aber das ist ja langweilig.

@cane11 : wo steht Versand aus De oder German Direct?
Ich kann nix sehen!

cane11

Member
Zuletzt bearbeitet:

fooox1

Well-Known Member
Bin da aber auch etwas verunsichert. Nach deren Aussage soll ja hinter der Artikelnummer noch de stehen. Ist aber hier nicht der Fall.

Klausl13

Well-Known Member
@cane11 : ich muss Dich enttäuschen- das stimmt alles nicht, was Tinydeal auf der Website angibt.
Schau mal in den Beiträgen unserer Sponsoren : German Direct bei Tinydeal
Hab mich dort heute schon ausgelassen.

Zuletzt bearbeitet:

Slo

Active Member
Hab meiner Schwägerin vor einiger Zeit ein Teclast x98 air geholt.....ein gutes Tablet,
störend waren nur die ganzen China Apps... da würd ich vorher abklären obs auch ohne geht!
Da Dualboot kann man da nicht so einfach was flashen wie bei den SP....

Slo

Active Member
hatte das Gerät bei TD besorgt, eingerichtet und wieder abgegeben.
War schon fix der Apparat....
WLAN war gut....3g lief auch, aber nicht so drauf geachtet wie gut oder getestet.
Hab ein Nexus 7 und altes Motorola Tablet....kein Vergleich :hehehe:
Accu....hatte ihn 1 x geladen....kann ich nicht mehr sagen....wär er Schaiße gewesen
hät ich es behalten . Hab ja auch nur damit rumgespielt....und dann eingerichtet

Klausl13

Well-Known Member
Ich hab mir das Onda v919, allerdings die ältere Variante mit MTK 8283 und 1 Gb Ram für 80.- zugelegt.
Für meine Ansprüche sollte es genügen.
Andernfalls wird es wieder verkauft.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten