neueste Firmware...??? Brauche Hilfe !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Moblack

New Member
Hallo Leute,

ich hab jetzt mein Sciphone i9 seit ca 2 Wochen... und bin nicht wrklich zu frieden... wie kann ich die neueste Firmware auf mein Handy spielen ? und welche ist die aktuellste ? wie spiele ich bzw. womit spiele ich sie drauf??? ich hab eine mit 6- seiten Menü.... SMS schrieben ist sehr nervig ... viel zu klienes Keyboard... auch in den Listen runter zu scrollen ist nervig... alles viel zu klein.. und das handy reagiert ja mehr auf den aufdruck des Fingernagels als des fingers.......!!! Bräuchte eure Hilfe... weil ich da überhaupt keinen AHnung von hab...

Version : L01_V6.2
Motion Sensor : MX62020_MX62025

zudem beschweren alle leute sich die ich anrufe über geräusche... mann kennt doch die geräusche wenn mann z.B die PC Boxen an hat und telefoniert oder am Fernseher Radio etc. mein Handy hat 2 Jahre Garantie sollte ich das Umtauschen???

Gruß
Moblack

oliversum

Erfahrener Benutzer
Ja, du brauchst ein passendes Flashkabel, das nicht wirklcih einfach aufzutreiben ist, bzw. wenn du eins hast, musst du es so umbauen, dass es zu deinem handy passt. schwierig :(

samtron

Member
hallo zusammen
Ich habe ein USB Kabel mit Handy bekommen, kann man nicht damit updaten?

wie kann man die Firmware Version sehen?

vielen dank

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nein, Du brauchst zwingend ein spezielles Flashkabel.

FW-Version: tippe mal *#8375# ein, vielleicht funktioniert der Code.

S

sly

Guest
Nein kannst du nicht ein Usb-Datenkabel ist was anderes als ein Flashkabel, die gibts zwar auch als usb sind aber anders gepolt soweit ich weiß.

Dann gibt es sie noch mit comport-stecker.

Edit: Danke ColonelZap xD

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das sollte das Handy Dir eigentlich zeigen, wenn Du den Code eingibts. Wenn es nichts zeigt, dann funktioniert der Code nicht :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann poste doch ganz einfach die Info so wie sie angezeigt wird. Wie soll Dir hier jemand helfen? Wir sehen doch nicht was Du auf Deinem Display siehst ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten