TomTop
Elias Wu von TOMTOP Firma
Hallo, liebe Leute, wie geht es ihr? Ich wünsche ihr alles Gute und immer frohlich sein.
Heute empfehle ich ihr das neueste chinesische Gadget. Es heißt automatischer Haarschutz Kamm.
Hier sind alle Details vom Deal:
Der Gutscheincode für die Ware: WXY789 (1 Euro).
Laufzeit des Gutscheincodes ist von heute bis 17. März (Deutsch Zeit)
Der Endpreis der Ware: 16.43 Euro mit Gutscheincode.
Kostenloser Versand von China nach Deutschland über Honkong Airmail.
Die Lieferzeit ist von 20 bis 30 Tagen.
Der Preis bei anderen Webs ist etwa 20 Euro
Mehr Details über den Kamm klicken Sie bitte hier
Ich finde, dass der Kamera ein sehr gutes Geschenk für Tochter, Frau und Mutter ist. Er ist günstig und brauchbar.
Mehr Gutscheincodes bei Tomtop und die Methode, wie man die Gutscheincodes nutzt, sind hier.
Hier sind die Video Vorstellung für den Kamm:
Die Eingenschafts des Kamms:
Eine perfekte Kombination von Kamm und Haarglätter. Sie können ein schönes Frisur und eine gesundheitliche Massage für den Kopf zur gleichen Zeit haben und auf jeden Fall alle Müdigkeit entlasten.
All die äußere Hülle bestehen aus US hochtemperaturbeständigen technischen Kunststoffmaterial PET / PPS / PAEE.
10 verschiedene Temperatur, jede Kursänderung 5 Grad.
Haar wird in 2 Sekunden zurecht gezupft. 5 bis 10 mal schnell als die Laufgeschwindigkeit vom traditionellen Kamm.
Der Kamm entspricht zu EML- und CCC-Standard.
Der Kamm verletzt die Haare nicht und macht die Haare gerade, indem Kämmen, weniger Haare Feuchtigkeit verloren.
Die Bilder des Kamms:
Heute empfehle ich ihr das neueste chinesische Gadget. Es heißt automatischer Haarschutz Kamm.
Hier sind alle Details vom Deal:
Der Gutscheincode für die Ware: WXY789 (1 Euro).
Laufzeit des Gutscheincodes ist von heute bis 17. März (Deutsch Zeit)
Der Endpreis der Ware: 16.43 Euro mit Gutscheincode.
Kostenloser Versand von China nach Deutschland über Honkong Airmail.
Die Lieferzeit ist von 20 bis 30 Tagen.
Der Preis bei anderen Webs ist etwa 20 Euro
Mehr Details über den Kamm klicken Sie bitte hier
Ich finde, dass der Kamera ein sehr gutes Geschenk für Tochter, Frau und Mutter ist. Er ist günstig und brauchbar.
Mehr Gutscheincodes bei Tomtop und die Methode, wie man die Gutscheincodes nutzt, sind hier.
Hier sind die Video Vorstellung für den Kamm:
Eine perfekte Kombination von Kamm und Haarglätter. Sie können ein schönes Frisur und eine gesundheitliche Massage für den Kopf zur gleichen Zeit haben und auf jeden Fall alle Müdigkeit entlasten.
All die äußere Hülle bestehen aus US hochtemperaturbeständigen technischen Kunststoffmaterial PET / PPS / PAEE.
10 verschiedene Temperatur, jede Kursänderung 5 Grad.
Haar wird in 2 Sekunden zurecht gezupft. 5 bis 10 mal schnell als die Laufgeschwindigkeit vom traditionellen Kamm.
Der Kamm entspricht zu EML- und CCC-Standard.
Der Kamm verletzt die Haare nicht und macht die Haare gerade, indem Kämmen, weniger Haare Feuchtigkeit verloren.
Die Bilder des Kamms: