Neuling im Chinahandy Bereich, bitte um Kaufberatung, Nase voll von Apple und Samsung

Smuji

Active Member
Die von mixehaben mir dasmit 2gb als alternative zum mpai geboten, da sie dieses nicht vorraetig haben

F1r3w0lf

Member
Naja dir sagen se sowas wenigstens. Ich warte jetzt seit dem 27.03. darauf, dass sie meines losschicken... Jetzt hieß es am Montag...

Smuji

Active Member
Zumindest die chinesen bei mixe sind verlor0gen. Sowas habe ich noch bei keinem deutschen shop erlebt.

Du fragst sie, wann schickt ihr meinen artikel los, sie sagen morgen. Orgen fragst du wieder, sie sagen wieder morgen und das geht als so weiter.

Und das haben die jett schon bei 3 bestellungen so gemacht

Zudem sehen die das nicht mal als luege, ist nur ne kleine definitionssache.deren "morgen" heisst einfach soviel wie "irgendwann"..das ist wie ueberall in asien oder afrika. Wenn du dem asiaten oder afrikaner sagst, komm um 8 uhr, kommen sie um 10 und haben nicht mal ein schlechtes gewissen

A.G.

Active Member
Ja ich bin auch gespannt, nachdem mir ja auch das 980 angeboten wurde, ich gesagt habe, den Kauf zu stornieren, falls das UMI X3 oder das MPAI in den nächsten 7 Tagen nicht verfügbar sein sollte. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das MPAI mit gelbem Backcover noch stock wäre, jetzt werde ich am MO. wieder Kontakt aufnehmen, wenn dann nichts weitergeht, werde ich auch stornieren, da hängt man ja echt eine Ewigkeit, bis das Phone mal in den Versand geht...

Smuji

Active Member
warum die nie mit offenen karten spielen... immer dieses gelüge.... ich versteh die *beeep* nicht

Edit ColonelZap: Das geht auch netter!

Moderiert:
Also ich hab gestern Abend mein Zopo bekommen, Empfangsprobleme hab ich keine, lustigerweise stehen bei mir im System dass es ein C2 sein soll uns keine Angaben zum Prozessor. Dass es ein Octacore ist glaub ich jetzt einfach mal da es für mich noch keinen Grund gibt daran zu zweifeln. Was mich aber noch intressiert, wie lange hat dein Akku gehalten?

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

A.G.

Active Member
Also ich werde immer noch vertröstet. Vorhin im Chat wurde mir versprochen, es heute noch zu versenden, höre ich aber schon länge. Habe ihnen jetzt nochmals mitgeteilt, dass dies der letzte Aufschub meinerseits ist und ich mich morgen wieder melde und falls es noch nicht in den Versand ging, ich definitiv vom Kauf zurücktreten möchte. Support meinte, es geht heute sicher raus. Wahnsinn, bestellt am 27.03., schon iwie komisch.

@alessandro: Wann hast Du bestellt und ab wann war bei Dir Tracking verfügbar?

@andere: Habt Ihr Eure Bestellung schon bekommen?

Smuji

Active Member
Also ich hab gestern Abend mein Zopo bekommen, Empfangsprobleme hab ich keine, lustigerweise stehen bei mir im System dass es ein C2 sein soll uns keine Angaben zum Prozessor. Dass es ein Octacore ist glaub ich jetzt einfach mal da es für mich noch keinen Grund gibt daran zu zweifeln. Was mich aber noch intressiert, wie lange hat dein Akku gehalten?

kannst doch per antutu gucken ob es ein octa ist ?!?

Also ich werde immer noch vertröstet. Vorhin im Chat wurde mir versprochen, es heute noch zu versenden, höre ich aber schon länge. Habe ihnen jetzt nochmals mitgeteilt, dass dies der letzte Aufschub meinerseits ist und ich mich morgen wieder melde und falls es noch nicht in den Versand ging, ich definitiv vom Kauf zurücktreten möchte. Support meinte, es geht heute sicher raus. Wahnsinn, bestellt am 27.03., schon iwie komisch.

welches handy hast du denn bestellt? habe mein zopo letzte woche dienstag oder mittwoch bestellt, bzw. die bestellung geändert und meins ist auch schon unterwegs seit gestern oder vorgestern. habe auch ne trackingnummer bekommen

Ich hab am 19.3 bestellt bei Amazon (verkäufer Vivocom) Tracking war bei mir ab dem Tag des Versands möglich über EC Firstclass, ich hab dann auf Anforderung eine Trackingnummer von Vivocom erhalten, war zwar ein bisschen komisch zu Entschlüsseln weil bei manchen angaben im Tracking die Leerzeichen fehlten aber gestern hab ich es per GLS Versand geliefert bekommen. Ich muss noch dazu sagen dass es nach Österreich geschickt wurde

Ja ich bin auch gespannt, nachdem mir ja auch das 980 angeboten wurde, ich gesagt habe, den Kauf zu stornieren, falls das UMI X3 oder das MPAI in den nächsten 7 Tagen nicht verfügbar sein sollte. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das MPAI mit gelbem Backcover noch stock wäre, jetzt werde ich am MO. wieder Kontakt aufnehmen, wenn dann nichts weitergeht, werde ich auch stornieren, da hängt man ja echt eine Ewigkeit, bis das Phone mal in den Versand geht...

Wo hast du bestellt? Also ich kann dir nur so viel sagen, mein Zopo hat gestern noch Probleme gemacht weil ein paar Apps nicht richtig installiert wurden (eigentlich nur Google Apps) und ein Spiel, nach Neuinstallation lief es dann nah einigen Versuchen, also mein Exemplar kann Google Apps scheinbar nicht leiden, gestern hatte noch der Playstore Authentifizierungsprobleme, nach Neustart des Geräts lief alles so wie es sollte (man sollte es glaub ich auch neustarten wenn man alle Apps instaliert hat. Was bei mir aber nach wie vor nicht richtig Funktioniert ist Hangouts und Gmail, die Apps reagieren nicht mehr wenn man zu viel mit ihnen macht. Alles andere geht tip top

@A.G ich würde die Finger von MPAI lassen, das Umi ist schon die bessere Wahl aber warum kein Dogee anstatt dem MPAI?

Moderiert:

F1r3w0lf

Member
Ich habe gerade nochmal mit tony geredet, da er es gestern schicken wollte, der status sich aber immer noch nciht geändert hatte. Er meinte gerade:

[10:58:09] Ch: It has, unfortunately, still nothing changed with the status :( Still Processing ... I thought you wanted to send it yesterday?
[11:22:59] Ch: hey my friend
[11:24:22] tony zhou: already send out , but euexp update a little slow now sorry

Hoffe mal das stimmt :)

A.G.

Active Member
Ok, danke für die Informationen.

Ich bin ja beim MPAI 809T geblieben, halt mit gelbem Backcover, da es mit weißem Backcover nicht verfügbar ist im Moment.

@alessandro: Warum vom MPAI die Finger lassen?

Na ich hoffe, dass es morgen rausgeht, keine Ahnung was die für ein Chaos in ihrem Shop haben zurzeit.

tommy0815

Well-Known Member
bestimmt ein pole =)
nee ein Chinese :p

aber guesa hat schon recht. Verlorgene Leute gibt es überall und das zu pauschalisieren finde ich auch ätzend.
Ist doch mit den Spaniern auch nicht anders.....wir deutsche zählen überall als Überpünktlich, andere sind mit sowas eben lockerer, aber wenn man nem Spanier sagt hey ihr seit doch dafür bekannt das ihr es mit den Zeiten nicht so genau nimmt, weil die nämlich auch angeblich immer mañana sagen, dann gehen die auch an die Decke.

Man sollte grundsätzlich nicht immer alles pauschalisieren. Idioten und Lügner gibt es überall, dazu braucht es keine bestimmte Mentalität oder Nationalität.

@Alessandro McFantas
NAch der CPU am besten immer im Droid Tools schauen, das Tool spuckt die korrekten Daten aus, was Antutu ja nicht wirklich macht.

Ok, danke für die Informationen.

Ich bin ja beim MPAI 809T geblieben, halt mit gelbem Backcover, da es mit weißem Backcover nicht verfügbar ist im Moment.

@alessandro: Warum vom MPAI die Finger lassen?

Na ich hoffe, dass es morgen rausgeht, keine Ahnung was die für ein Chaos in ihrem Shop haben zurzeit.

I hab nicht viel gutes über MPAI gelesen, großteil schlechtes

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish