Neuling im Chinahandy Bereich, bitte um Kaufberatung, Nase voll von Apple und Samsung

kann man auch nicht pauschalisieren....die Phones sind schon ganz ok, aber die Specs sinds meistens erstunken und erlogen, aber das "Problem" gibt es ja bei den meisten "HErstellern"
stimmt auch, ich bin von Chinaphones begeistert, ich will nur mal jeden Hersteller durchtesten^^

Cubot und AOSD hab ich schlechte Erfahrungen, also wenn AOSD ein CE Prúfzeichen bekommt fress ich nen Besen, da drin war alles nur geklebt, zum Teil auch mit KLEBSTREIFEN!!! Kein wunder dass es nach 3 Monaten auseinander gefallen ist

Gute Erfahrungen hab ich bei: Star, MySAGA, Mobistel und ZTE gemacht.

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

A.G.

Active Member
So, unglaublich, nachdem ich die letzten beiden Tage wieder vertöstet wurde, habe ich gestern auch einen PayPal Konflikt eröffnet und dem Support gesagt, wenn ich heute keine Tracking Nummer bekomme, bin ich nicht mehr an einem Kauf interessiert. Sie waren wenig erfreut über eine Stornierung und meinten gestern, es werde sicher heute noch weggeschickt.

Gerade eben eine zwar noch nicht funktionierende DHL Tracking Nummer bekommen, aber immerhin. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es wieder nicht verschickt wurde. Schade, dass EUEXP nicht funktioniert, freue mich aber über diesen Fortschritt.

Ich hab nicht viel gutes über Google und whatsapp gehört ;)
Benutz es trotzdem jeden Tag 100mal ,
Genau wie meine Tochter ihr mpai :)
Und it works :0

Gesendet von meinem POMP_C6S mit Tapatalk

Also wenn du mir glauben machen willst das Whatsapp tatsächlich funktioniert bist du am falschen Mann :grin: Whatsapp hängt täglich. Ich habs gelöscht weil Telegram nun offiziell in allem besser ist als Whatsapp

wer sagt das??
bei telegramm bist du auch nicht anonimer als woanders, nur nicht an der tel nummer gekoppelt.
dennoch hast du überall einen digitalen fingerabdruck :hehehe: egal was für programm ...

.
Die fakten sprechen für sich, bei Whatsapp werden Bilder in einer Auflösung von 800x640 versendet, bei Telegram sinds wenigstens 2 Megapixel. Videos bei Whatsapp dürfen maximal 16 MB groß sein, bei Telegram 1 GB! Audionachrichten können beide versenden, Und bei Telegram gibt es noch den Secret Chat der über direkt zustellung funktioniert

Zum Thema anonymer oder digitaler Fingerabdruck, das kann man sich bei Telegram quasi aussuchen. Fakt ist mit Telegram ist man besser dran und wer auf ganz sicher gehen will holt sich Threema

A.G.

Active Member
So gerade nachgeschaut, Tracking bei DHL bekannt. Kann ich damit rechnen, dass das Paket in unter 14 Tagen bei mir ankommt (DHL Express)?

Und ich habe dann noch 20% (Österreich) zum Gesamtpreis von Handy und Versandkosten bei Übergabe zu bezahlen, richtig?

H

Herr Doctor Phone

Guest
Ab einem Warenwert von 22 EUR fällt unabhängig von etwaigen Zollabgaben Einfuhrumsatzsteuer an. Es kommen die in Österreich üblichen Umsatzsteuersätze (20% bzw. 10%) zur Anwendung. Es sollte darauf geachtet werden, dass der Kaufpreis im Drittland ein Nettowert ist, da ansonsten ausländische Steuer und Einfuhrumsatzsteuer anfallen.
quelle: http://www.ph-online.at/4.1289.html

.

A.G.

Active Member
Also, habe heute mal wieder nach der Tracking Nummer geschaut und war sehr positiv überrascht.

Donnerstag 10. April 2014 Shipment picked up 20:46
Freitag 11. April 2014 zwischen 01:46 und 17:30 auf dem Weg zwischen Hong Kong und Leipzig
Samstag 12. April 2014 Processed at Leipzig 01:35

Somit glaube ich, dass ich nächste Woche mein Smartphone endlich in meinen Händen halten werde, bin nur gespannt, wie viel ich wirklich draufzahlen muss weil ich die von mixeshop angegebenen Daten nicht weiß.

A.G.

Active Member
So, Smartphone angekommen, Verarbeitung sieht super aus, habe aber ws. erst morgen Zeit, mich mit dem Gerät näher zu beschäftigen. Irgendwo habe ich gelesen, dass AnTuTu manchmal lügen soll, was ist denn eine gute Alternative dazu? Danke!

A.G.

Active Member
MPAI 809T.

Will testen, ob das Handy von den Daten lügt, wie Du ja meintest.

Leider noch viel zu wenig Zeit gehabt, nur mal Nummern und Apps installiert, ansonsten noch nicht viel gemacht

- Verarbeitung sieht sehr gut aus
- Paket war vollständig mit zusätzlichen Hüllen

Aufgefallen ist mir gestern nur, dass ich die alphabetische Übersicht der ganzen Apps nicht als Liste anzeigen lassen kann, oder ich finde die Einstellung nicht. Wie gesagt, ich muss es jetzt erst mal im täglichen Gebrauch verwenden, um in Zukunft mehr darüber sagen zu können, BISHER bin ich aber positiv überrascht von dem Gerät.

A.G.

Active Member
So also die meisten Apps sind nun installiert, sieht eigentlich alles recht gut aus, ABER, die Kamera funktioniert nicht.

Weder vorne, noch hinten, weder zum Bilder machen, noch zum Videos aufnehmen. Ich bekomme im Display ein grünes Fenster. Hab ich irgendwelche Optionen, die Kamera funktionstüchtig zu bekommen?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten