Auronfan02
Member

Hallo zusammen ,
ich bin erst vor kurzem auf die doch recht große Vielfalt und durchaus positive Resonanz für China Mobiles gestoßen . Zwangsläufig dann auch auf dieses Forum wo ich ein paar Fragen hätte und auch entsprechende Antworten suche J
Kurz zur Tatsache. Ich suche ein Zweithandy bis zu ca.200 EUR + - 10 EUR is auch ok .
Nun die Frage die meisten Chinamobiles sind ja mit der möglichkeit ausgestattet 2 Simkarten reinzustecken. Nun heißt das eine microSIM und eine Normale oder sind das 2 normale?
Was ist eurer Meinung nach momentan das beste in meiner Preisklasse? ( Wäre cool 2 ,,finalisten zu haben‘‘ Galaxy und Iphone clone . Evtl mit shoplink wo ihr positive Erfahrung habt. (GPS und 3G brauche ich )
Nun zu der für mich entschiedensten Fragen. Ich habe schon entdeckt, dass die Modelle in verschiedenen Android Verionen ausgeliefert werden. Wenn ich jetzt Bsp. Ein Modell mit 4.0 bestelle – gibt es überhaupt eine Möglichkeit ein Update vorzunehmen oder ist diese Möglichkeit nicht vorhanden?
Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Antworten und sage herzlichen Dank für eure Zeit.
D&G
AuroN