Neuling sucht passende Phone

big boss

New Member
hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einem neuen handy. Es soll eins für meinem frau sein.

Xiaomi Note (1,7 octacore version)
habe einiges über xiaomi gelesen. Was mich so überzeugt ist,
gute software, updates ,
gute hardware (auch qualität) und natürlich der preis

Doogee DG900
Beim Efox shop gibt es den für ca. 160€ (genau mein budget)
von hardware hört sich alles gut an.
Aber ich hätte da einige offenen Fragen.

Wie zuverlässig ist Doogee (hardware)
macht doogee auch immer update mit ihren software (auch mal auf älteren modellen)
wie gut ist der software.
wie ist der kamera.
gibt es auch ersatzteile (z.b. batterie) kann man dass dann auch irrgendwie wechseln da es fest eingebaut ist.

ich hoffe, man kann mir einige fragen beantworten.

gruss
big boss

SnowyNight

Well-Known Member
Gibt es das dg900 nun?

(ICH) würde ja wenn mir das design nicht soooo wichtig

(und sie mit 5,5" leben kann)

das xiaomi nehmen

Zuletzt bearbeitet:

SnowyNight

Well-Known Member
wie gesagt, gibt es das dg 900 schon? ich weiß nciht ichd achte das handy wird total hin und hergeschoben was das lieferdatum angeht..es kann sein das es dies nun schon gibt..um das zu wissen bin ich noch nicht lang genug hier...

xiaomi ist eben bekannt als ..ehm "marke" auf dem ganz hohen niveau wie eben samsung apple usw...

das sicher nicht ohne grund, updates sind gut, wobei ich das bei dem mediatek phone nicht sagen kann, ich hatte es nicht und kenne mich damit nicht so aus, allerdings sind viele davon begeistert.

auchw as kamera usw angeht.

es gibt auch zubehör wenn einem das backcover zu langweilig ist.
http://www.aliexpress.com/item/Toughened-Glass-Back-Cover-And-Aluminum-Frame-For-XIAOMI-Redmi-Red-Rice-Hongmi-Note-Luxury-Mobile/1855639312.html

was ich eben von xiaomi kenne ist egal wie günstig das phone ist, hat es immer eine super verarbeitung ~

big boss

New Member
xiaomi war schon mein erster wahl. habe dann denn dg900 in efox shop gesehen und fand optisch ,technische daten und preis sehr ansprechend :)

leider gibt es den xiaomi nur als lte dort.

hat den einer erfahrung beim 234buy.com ? wo kriege ich den note für einen guten preis?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten