Neuling !! Wechselnde Bilder i9 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schmige5

New Member
Hallo,
bin neu hier und leider kein Handyexperte (Bj 1970 )
Habe mir bewußt kein original iphone gekauft weil ich ein Chinaphone irgendwie spannender fand .
Ich habe mir ein neues i9 3g gekauft. Nun meine Frage ,ich hoffe sie ist nicht zu Laienhaft gestellt .
Wenn ich auf der Standby Seite bin ( unten steht :SLIDE TO UNLOCK) wechselt mein Hintergrund Bild ständig hin und her zwischen Bildern die meiner Meinung nach von grausam (Elefanten) bis zu kaum auszuhalten (Manga Puppe ) variieren.
Wie kriege ich das weg,bzw. kann ich mich auf ein bild festlegen und wo ?
Bitte als Antwort kein Fachlatein, bin froh das ich das Handy so halbwegs bedienen kann !! Grins:LOL:
Ich bitte um eine Schritt für Schritt Anleitung.

Danke und tschüß Benedict

Hey,
habe dir die Lösung bereits heute per PN geschickt,

das ist so richtig ;)

Also würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

P3PSIII

New Member
das problem habe ich auch...würde das hintergrundbild vom slide to unlock auch gerne ändern....bei mir ist egal ob ich mein gesagt bild als schoner oder hintergrund einrichte immer diese weltkugel...schlimm^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten