Neulingsfrage: welches ist das richtige Handy für mich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mari-c

New Member
Hi, mir haben es diese iphone ähnlichen handys ziemlich angetan, und ich würde mir gerne eins kaufen. kenne mich nicht sehr gut aus, aber über die einzelnen modelle habe ich mich informiert.
meine hauptkriterien die ich an das handy stelle:

- filme schauen (sehr wichtig, sollte ruckelfrei und sehr flüssig sein --> haupteinsatzgebiet des handys)
- mp3-player ersatz
- design/aussehen
- organizerfunktionen

in absteigender priorität jetzt mal gepostet. geräte die wohl dafür in frage kommen könnten, wären wohl das "cect 599" und das "desay m888". Leider weiß ich nicht, welches der beiden geräte besser für meine zwecke geeignet ist. soweit ich weiß, soll das m888 von der software her besser sein, das 599 dagegen hat das bessere design (meiner meinung nach).

außerdem habe ich hier noch von einem t33 (?) gelesen, welches noch WLAN haben soll. wäre wohl auch ein ganz interessanten gerät, kann mir einer sagem, wann das erhältlich sein wird und wie viel es kosten wird?

viele fragen, ich hoffe ich bekomme ein paar antworten ;)
mfg

//EDIT: achja, wie läuft das denn ab, wenn ich ein handy über dieses forum bestellen will? kommen da noch irgendwelche zoll/gebühren dazu? oder sind die geräte bereits in deutschland?

Zuletzt bearbeitet:

ReKii

New Member
Das CECT 599 kann nur 10 Kalendereintraege auf einmal draufhamn.
Das M888 glaub ich unbegrenzt ? Oder auch nur 10 ? hab nix gehoert.
Das CECT 599 hat halt shake control wennde da schuttelst kannste calls annehmen liedertracks wechseln oder hintergrundbild wechseln.