NEW-3GS-32GB-Version

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sLeaZy

Member
Hi,
also hab es mir durchgelesen.

Laut den Angaben ist die Software vom Handy vom 07.10.2009. Also ist nur die Software neu. Das handy selbst ist und bleibt das 3GS

sLeaZy

Member
ob es ein orginal ist weis man nicht ^^ denn schau mal wo es her kommt Guangdong(China) :taunt:
und im angegebenen text steht nix von Original Iphone ;)

und da es nur ein bild gibt wo man das phone sehen kann denke ich ned das es ein echtes ist wird ein fake sein !

wenn es orginal wäre hätten die sicher mehr fotos rein gestellt wo man das phone von vorn, hinten und von der seite sehen kann !

top5

New Member
Hallo,
ich sehe auf den Bildern immer nur ein Handys, bei welchen immer nur von einer Handykarte die Signalstärke angezeigt wird. Bei einem Dual-Sim wird normalerweise
immer die Feldstärke von Sim1 und Sim2 angezeigt.
Denke mal daß dies kein Dual-Sim Handy ist.

Petteri

Well-Known Member
Kinders, der HÄNDLER HAT BILDER VOM ORIGINAL IPHONE reingesetzt! Das Fake was er anbietet, ist vielleicht eines von denen wo man das Backcover sieht, alle anderen Bilder könnt Ihr Euch auch auf der Apple Seite ansehen und weiter diskutieren! :) Es handelt sich NICHT um Bilder eines Clones, aber er verkauft einen Clone! Also nicht weiter in die Irre führen lassen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten