Newman N1 über USb kein "nur Laden" Symbol ?

sirgreen

New Member
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Newman N1 mit der Modrom von Etotalk find ich bisher gut. Handy hab ich jetz taber auch erst 4 Tage. Bisher bin ich sehr zufrieden einziges Problem
wenn ich ein Backup machen möchte mit my Phone Explorer muss ich mein Handy im UBS Modus einstellen auf "nur laden" doch leider habe ich diese Eisntellung nicht.
Es kommen nur 3 Einstellungen zu verfügung beim ziehen der leiste von oben: USB Modus für Win XP MTP Modus Für Win 7/8 und Kamera Modus.

Könnt ihr mir weiterhelfen wo bekomm ich diese einstellung her.
Oder habt ihr eine alternative für ein Backup programm ?

Danke und Grüsse

Sirgreen

sirgreen

New Member
ich möchte ein backup vom system machen. Sprich die Apps , Telfoneinträge usw. am besten auch eins von der Rom die aufgespielt worden ist.
Grüsse

BaSch

Active Member
Genau, ein Backup vom kompletten Rom, so wie es gerade ist, wird am besten im Recovery gemacht, aber dafür brauchst du en CWM Recovery, wie Hawkeye schon gepostet hat.

Für Anwendungsdaten und ähnliches, kannst du z.B. Titanium Backup verwenden.

Wobei ich für Kontakte allerdings die verwaltung über das Google Konto empfehlen würde.

sirgreen

New Member
ok danke an euch, ganz schön neuland für mich das ganze, ist mein erstes Smartphone hatte mich davor quer gestellt aber jetzt find ich das echt klasse. Mit PCs kenn ich mich da viel besser aus aber bis jetzt cooles Handy

Grüsse

Sirgreen

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten