NFS Undercover

Mr. Gaga

feels like a girl
Ja wie soll man sagen ein sehr nettes game was auch ziemlich spaß macht! Grund dafür liefern die schöne schadens Kollision und das deutlisch verbesserte geschwindigkeits gefühl gegenüber prostreet und die wirklich unterschiedlichsten Renntypen und Auswahl an fahrzeugen! Schade ist nur das Spiel Paar Grafikprobleme aufweiß leicht Framefehler zum beitspel das Flimmern eines gebäudes! Aber was am Spiel noch Postitiv bei zurechnen ist ist das sehr schöne und einfache gameplay!:dirol:

cect

Pocetni Clan
Zocke es auch schon c.a. 1 Woche macht super Laune, am Anfang darf man ja Gallardo fahren, danach wieder nur die Drecksschleudern aber die gehen auch schon gut ab . .
Macht echt Laune, mir ist nur aufgefallen die Cops scheinen sich nicht so serh für die Rennen zu interessieren, bis jetzt hatte ich noch keine Verfolgungsjagten außer halt am Anfang mit dem Gallardo ..

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja kannst diu ja trozdem machen...
also ich fande es rellativ kurz...
so ganz nett muss ich echt sagen
die story gefällt mir im gegensatz zum vorherigen(grottenschlechten) teil mal echt gut...
grafik und sound ist auch ganz nett...
achso.. und den gallado hab ich bis zum ende behalten :p

kein-clone

"Apple-Jünger"
ich habe es auch auf der wii innerhalb einer woche durchgespielt. da die grafik bei der wii bei solch spielen eh nicht der bringer ist, war ich am überlegen ob ich es überhaupt kaufen soll. naja, zu prostreet hat sich auf jeden fall was getan, denn das war wirklich ... . also kurz gesagt: die qualli auf der wii ist besser und die story auch. nachteil ist das das spiel nicht allzu schwer ist und dadurch der spielespass verloren geht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten