Nicht Ebay, direkter shop in china

misterchen

New Member
Hi,

also ich hole mir meine handy direkt aus nen shop in china , shenzhen.
klasse service, usw.

gabs noch nie probleme.

Zahlbar in euro, es werden sämtliche Kuriere genutzt, FedEx, UPS, DHL und auch die meister der abzocke GDSK.

Echt super support, inkl.Garantie.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja aber ist da wirklich so ein großer unterschied zu "ebay-shops"?
im endeffekt gibt es ja die selben abläufe..

misterchen

New Member
Garantie? - Bieten ja auch nicht so viele.
Kontakte zu verschiedenen Kurieren?!

Ebay gibt es halt, meiner erfahrung her, viele schwarze schafe.

SaarStar

New Member
Ich kann mir nicht vorstellen dass überhaupt jemand von hier bei ebay sein Phone bestellt weil es dort einfach überteuert gehandelt wird...
Höchstens wegen der Sicherheit dass es schon durch den Zoll ist... was aber im Prinzip nie wirklich ein Problem ist...

Und der genannte Shop ist ja im board auch ziemlich bekannt...

eemobi

Kann den Shop auch nur empfehlen...habe schon 3 Handys da geordert,und alles lief schnell und reibungslos:good3:...die Preise sind auch ganz gut,allerdings ist der Versand höher als in anderen Shops. Da der Shop aber super zuverlässig ist,nehm ich das gern in Kauf. Verstehe nicht,warum der Shop bei den Chinesischen Fake-Shops gelistet ist :confused: kann ich nicht bestätigen...

howhigh

New Member
Ich kann mir nicht vorstellen dass überhaupt jemand von hier bei ebay sein Phone bestellt weil es dort einfach überteuert gehandelt wird...
Höchstens wegen der Sicherheit dass es schon durch den Zoll ist... was aber im Prinzip nie wirklich ein Problem ist...

Und der genannte Shop ist ja im board auch ziemlich bekannt...
Ich hab mein T200+ bei eBay bestellt, da es günstiger war als in jedem anderen Shop!

90 Euro plus Versand 25 Euro.

MfG

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten