Nicht telefonieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kartdriver

New Member
Hey,

habe mir ein P168 bei ebay gekauft.
Ich hatte erst Probleme das wenn ich es eingeschaltet habe das er gesagt hat es wäre keine Sim Karte eingelegt.
Aber nach ein paar versuchen ging es.
Habe nur eine drin in Slot 1.

Wenn mich jemand anruft ist es gar kein Problem, Handy schellt ich kann rangehen und alles.
ABER wenn ich jemanden anrufen möchte, kommt immer nur TUT TUT TUT TUT, also das besetzt Zeichen.
Es ist 100 % nicht besetzt und er wählt auch gar nicht erst oder so diret TUT TUT TUT

Also es steht dann auf den Display

Calling ...
NAME

und unten dann das Handy mit so einer Sprechbalse in der sich nen Kreis dreht.

Wenn ichs dann einfach so 30 Sek. tute lasse kommt Fehlermeldung "check operator service" oder so ähnlich.

Eins gibt es noch zu sagen, das ist ne Prepaid karte ( also zum aufladen ) und im moment ist die leer.
Aber eigentlich müsst dann ja die Stimme kommen das nicht genug Guthaben drauf ist und R Call geht auch nicht !
[Werde morgen mal aufladen, schauen ob es wirklich daran lieg :see_stars: ]

Oder hat noch jemand ne Idee wodran es liegen könnte ?

MfG & ThX

Dorigo

New Member
ich hab auch ne wertkarte und bei mir kommt wenns leer ist auch keine meldung sondern nur tut tut tut tut also aufladen dann sollte es gehen

F

FrancisD

Guest
Mhm, also ich hab auch keine Lösung zum Problem. Wollte eigentlich auch nur mal anmerken, dass ich ne Prepaid Karte hab. Und wenn mein Guthaben leer ist, sagt mir die nette Frauenstimme immer, dass ich nicht mehr genug Mäuse auf der Karte habe und sie aufladen soll. Sehr merkwürdig, dass das bei euch ja anscheinend nicht der Fall ist.

Drücke "Kartdriver" trotzdem mal die Daumen, dass das Problemchen wirklich einfach mit dem Aufladen behoben wird. :)

Kartdriver

New Member
Hey,

ne Problem war mit Aufladen nicht behoben.
Habe aber dann einfach mal n bischen in den Einstellungen rumgedrückt und n bischen umgestellt und jetzt gehts :grin:
Fragt mich aber nicht was genau ich gemacht habe -.-*
Ich glaube da war eingestellt immer von SIM 2 telefonieren.

MfG Karty

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stelle erst einmal die Sprache auf englisch und poste die Fehlermeldung. Damit kann glaub ich Niemand so richtig was mit Anfangen. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten