Nintendo Wii

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

encounter

Gesperrt
habe mir getsren die "Nintendo Wii" gekauft.

muss schon sagen, wirklich sehr nett.
es ist echt ein organischer spielespass.
dazu noch die simpsons und wii sports.
alles top!
werde jetzt noch nen remote und nen nunchuck kaufen.

muss schon sagen: ist wirklich was anderes als playstation 3.

grafik ist schlechter, aber der spielespass bei multiplayer auf jeden fall hher!!!
 

PsYDoX

New Member
ich hab die wii seit februar^^ hab mir bei konsolenprofis.de einen chip einbauen lassen und nun ca 80 spiele zuhause^^.... garantie hat konsolenprofis sogar bernommen
 

a2astyle

New Member
Die Wii habe ich auch schon paar Monate und bin recht zufrieden.
@psydox
=-OWie viel hast du fr die ganzen Spiele bezahlt?
Oder hast du die Spiele ILLEGAL runtergeladen? *NONO*
 

a2astyle

New Member
Die brauchst ein spezielles Laufwerk um die Wii dvd zu lesen.
Und dann auf der dvd befindende Datei umwandeln und brennen.

Ps: Eine Sicherheitskopie pro Spiel ist fr den selbstgebrauch legal.
 

Johann001

Member
gibt es bei den wii auch ein tischtennis game?

Bin ein Tischtennisspieler und wrde mir gerne den wii deswegen kaufen,wenn das gut und echt rberkommt?
 

a2astyle

New Member
Ja ich liebe Tischtennis und das Spiel macht echt Fun und hat ne gute Grafik fr ein Wii spiel. Mann muss sich erst mal an die Steuerun gewhnen doch dann geht es.
 

encounter

Gesperrt
das mit dem brenner etc. ist schon dumm. zocke die spiele lieber immer komplett durch. ist mn schon lange beschftigt. auerdem machen die multiplayer spiele ja erst richtig spass.
wii sports ist super geil!
habe mir heute nacht noch wii play mit remote kontroller bestellt und noch nen nunchuk seperat. jetzt bin ich erst mal ausgerstet. gut wre halt noch nur schnurrlose sensor bar leiste. kostet ja nur 10 EUR.
kann man dann auch mal locker zum kollegen mitnehmen!
 

PsYDoX

New Member
da geb ich zu das ich es nicht so ganz legal erworben habe .... von nem freund bekommen... woher der das hat ka.. zumindest gehts bei mir nit muss chip updaten -.- bei wiikey zumglck kein problem, update laden, auf dvd brennen und firmware updaten
 

HCeline

Member
Hab auch ne Wii und sie gefllt mir sehr sehr gut.

Chip hab ich keinen, und werd mir wohl auch keinen Einbauen lassen. Singleplayer Spiele sind bei mir eine sehr lange Beschftigung, dauert wochen und Monate bis ich sie durchgespielt habe (und es macht mir durchaus Spa). Gerade fr ein Spiel wie Zelda, Metroid oder Galaxy kann man das Geld ja auch ruhig mal ausgeben.

Ansonsten spiele ich hauptschlich Sportspiele mit diversen Kumpels, die werden auch nach Monaten nicht langweilig. Der "Jger und Sammler" Krankheit bin ich in Sachen spielen ohnehin nicht verfallen, und kann es auch nicht nachvollziehen. Klasse geht (und das gerade bei Nintendo!!!) eben immernoch ber Masse.


Gru
HCeline
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten