NKTEL 2800 Adressbuch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ratzfatz66

New Member
Hallo,

ich habe ein NKTEL 2800.
Ich kann aber im Phonebook nur zu jeweils einem Namen auch nur eine Nummer angeben.
E-Mail-Adresse und weitere Rufnummern zu einem Teilnehmer sind nicht möglich.
Weiss jemand, wie man das macht??

Danke
Christoph

ratzfatz66

New Member
Nein das geht wohl auch nicht.
Auch bei den Einträgen im Telefonbuch habe ich nur die Felder:

Name:
Number:
Birthday:
Associate Picture:
Associate Sound:
Caller group:

Für weitere Hilfe wäre ich echt denkbar, denn sonst ist das Handy echt nicht schlecht.

gruss
ratzfatz

hev

New Member
Hi,

Ich habe das NKTel 2800 ebenfalls, und muss leider bestätigen, dass es keine Möglichkeit gibt, mehr als eine Telefonnummer pro Kontakt einzugeben. Ist besonders enttäuschend, wenn man bedenkt das in der Produktbeschreibung des ebay - Händlers, von welchem ich mein Handy bezogen habe stand, das mehrere Nummern und E-Mail etc. pro Kontakt möglich sind.

Telefonbuch: Name, Nummer, Home Nummer, Firmenname, E-Mail-Adresse, Büro, Faxnummer, Geburtstag Tag, Picture Display, Video Display, Rufton wählen, Anrufergruppe
Naja, so is das halt, die Kamera hat ja auch nur 0,3 Megapixel und nicht 1,3 wie beschrieben.

MfG

HeV

Schussi

Administrator
Teammitglied
Leider ist das so. Viele Händler betreiben Dropshipment und wissen oft gar nicht genau was sie da verkaufen...

sham

New Member
naja, ich denke das unsere gute ebay händler ganz genau wissen was sie dort unter die massen bringen... den wird es aber einfach egal sein....

wenn jemand nen paar tausend handys verkauft hat wird der so ein teil auch schonmal in der hand gehabt haben....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten