Nktel 2800

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bruno80

New Member
Hallo
Ich habe seit 2 Tagen ein NKTEL 2800. Nun habe ich ein Problem : bei einem Telefonat kommt es bei den anderen nur verzerrt aus dem Telefon ,so das er nichts versteht. Ich habe es mit einem Headset probiert, genau dasselbe.
Ich habe auf den Reckorder des Handys aufgesprochen ,die Stimme ist perfekt.
Meine Frage :ist es ein Einstellungsproblem oder ist das Handy Schrott?Kann mir jemand helfen? PS :Ich kann kein Englisch!

Zuletzt bearbeitet:

sham

New Member
entweder du schaust mal unter den "tolle" verschiedenen stimmeneinstellungen nach ob da was falsches eingestellt ist oder du schmeist das teil in die tonne....

ich glaub ein zurücksenden kann man sich sparen weil man sich in der zeit schon 2 neue handys gekauft hat ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten