Nktel 2800

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dark3n

New Member
USB Kabel

Hallo

Ich habe seit 2 Monaten das NKTEl 2800. Nun habe ich leider das USB Kabel verloren, das ich ja unbedingt zum aufladen brauche. Weiß jemand ob ich das irgendwie bekommen kann? Ist das eine Standart Kabel?

Danke und Gruß

Dark3n

Dark3n

New Member
Ok und hast du eine ungefähre vorstellung welche das sien könnten. Ich hab das Ding über ebay und der händler antwortet nicht

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne weder das Kabel noch das Handy, weiß aber, daß nur GANZ wenige Handykabel bei Chinaphones kompatibel sind. Selbst wenn die Stecker identisch sind, muß die Belegung noch lange nicht stimmen, haben sich schon User Ihre Handys zerschossen, nur weil sie z.B. ein Kabel von einer Digicam benutzt haben :(

Frage mal im Partnershop nach oder ansonsten mal nach Shops suchen, die Dein handy führen und dort nachfragen. Oder andere ebay Verkäufer, die das Handy führen?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten