NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

tommy0815

Well-Known Member
nein ist nicht das gleiche wie deins......
es gibt derzeit nur einen echten 1:1 clone mit dualsim und der hat ne MTK6572 CPU, also dualcore mit 1,3Ghz
die Daten sind extrem gefakt und soviel ich weiß ist der Screen 5.5"

Cykless

Well-Known Member
Nja das mit dem Score wurde einfach vom Ori Note 3 genommen.

Also es muss ja anscheinend eines mit Dual Sim geben obwohl es noch die ganze Zeit hieß das es keines gibt aber Kontaktiere doch einfach mal den Verkäufer und frage Ihn ob es wirklich Dual Sim hat

Cykless

Well-Known Member
Ich konnte ja nur von dem ausgehen was dort auf dem Datenblatt stand und was man anhand der Bilder erkennen konnte.

Ich empfehle immer noch das vom Mixeshop!

ank003

New Member
Würde ich nicht kaufen. Oben steht "dual sim". Weiter unten "Single sim".
Score 33000 ?????

Weiter unten ist dann wieder ein Bild mit dual sim. Was denn nun?

Man hat 2 Optionen beim Kauf Option 1 Single Sim
Option 2 Dual Sim
Die 33000 irritieren mich auch etwas.....aber bei Aliexpress ist man ja eigentlich bestens abgesichert. Wenn es nix taugt geht's zurück

Hirsch

Active Member
@Cykless... naja ich brauch halt Dual Sim... deswegen fällt das Phone schon weg... auch wenn es sich echt gut anhört... bis auf die Cam ;-)
Die Bilder sehen jetzt nicht so toll aus... mein Hero 9300+ macht bessere Bilder ;-)

Cykless

Well-Known Member
Also ich finde die Bilder echt anständig habe mal richtig hingezoomt bei der Zigaretten Schachtel und man hat sogar Staub Partikel gesehen also was will man mehr. Wenn man Ultra Bilder will soll man sich ne gescheite Kamera kaufen finde zumindest ich.

Ja is schon klar das du Dual Sim brauchst ich meinte ja auch nur. Aber das No.1 N3 kommt bestimmt in 4 Monaten raus :hehehe:

Cykless

Well-Known Member
Hehe aber dann wird bestimmt schon eines mit dem neuen MTK Prozessor draussen sein und endlich mit MALI GPU ich freue mich schon so drauf!

ank003

New Member
Bei Aliexpress hat schon ein vertrauenswürdiger Händler das No.1 N3 aber die kleine Variante mit 1GB Ram.....einige Händler schreiben das die 2GB Variante Ende November lieferbar ist. Reicht die 1GB Variante den Ottonormalverbraucher auch?

Hirsch

Active Member
Also ich reize noch nicht mal die Hälfte aus ;-) bzw. nur mal ganz selten...

Naja er kann dir ne Nummer geben die einfach nicht funktioniert... das kannst du ja dann bei DHL nachfragen...

Wenn die sich bei DHL tracken lässt, wird se auch echt sein...

Hirsch

Active Member
Ja das dauert immer etwas... bei mir teilweise 2-3 Tage bis der Status sich ändert.
Aber die Nummer scheint zu funktionieren, bei DHL ist die Sendung zumindest schonmal angemeldet.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten