NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

tommy0815

Well-Known Member
nein das in seinem Video war noch das alte.....das neue ist ja jetzt erst rausgekommen.....

@cykless....ich steh nicht so auf Kühe :p

Cykless

Well-Known Member
Ok Tommy jetzt musste ich erst mal drüber nachdenken was du meinst da habe ich mir den Post durchgelesen und jetzt ist es mir wieder eingefallen ;)

Kühe sind super und jetzt sag nicht das du keine Milch magst ;)

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

Das selbe wie das was Mayiandjay hat habe ich auch bei Mixebestellt aber nur single sim mit 8gb Rom

Zuletzt bearbeitet:

Ingo88

Member
Eine ernstgemeinte Frage, nutz Ihr den Stylus, ich komme beim Phone (4,7") und Tablet (7" und 10") nie auf die Idee den zu benutzen.

tommy0815

Well-Known Member
Aber der Stylus funktionierte und 1,5gh quadcore sowie 8gb rom
toll funktionierte der Stylus :grin:
Fand das im Video auch witzig wie er sagt wie toll der Stylus funktioniert und sich als irgendwas im Hintergrund öffnete *loool (funktioniert ja echt super) :grin:
Und 1,5Ghz ja nee is klar :grin: (ist auch nur gefakt)

Eine ernstgemeinte Frage, nutz Ihr den Stylus
wenn wenigstens 2 mit dabei wären könnte man es als Besteck verwenden :grin:

tommy0815

Well-Known Member
nein hat er nicht....das ist so wenn die nicht richtig funktionieren (was aber nicht am Pen liegt, sondern an einem schlechten Display)...wenn man mit dem Pen hin und herwischt....."klickt" man irgendwas an, obwohl man eigentlich gewischt hat....somit ist das eigentlich nicht wirklich benutzbar....

Cykless

Well-Known Member
Ich hatte ja auch das note 1 und 2 ich muss sagen ich kann es an einer Hand abzählen wie oft ich den pen benutzt habe. Vor allem bei CM Roms war er eh ziemlich nutzlos deswegen is mir das ding ziemlich egal

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
das ding ist ja eigentlich nicht wirklich dafür gedacht um das Gerät zu bedienen, sondern wie das Teil ja auch heißt um sich Notizen zu machen, was mit dem Chinapen eh nicht machbar ist, es sei denn man gibt sich mit 2-3 Worten pro Bildschirm zufrieden :p

Cykless

Well-Known Member
Wirklich viel Notizen habe ich auch nicht damit gemacht. Gemalt habe ich auf dem Note 2 mal das war ganz cool aber das war es dann schon da meine Kunst Ader nicht von Picasso gesegnet ist hab ich es wieder gelassen und mich meinem Auto gewidmet ;)

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
Das originale Note 3 ist jetzt auch mit Dualsim erhältlich, habe auch einen Händler von dem man es importieren könnte.

Edit:
zum Revew...ist ja mal wieder nett, aber das Ding hat weder 16GB ROM, noch nen 1,5Ghz CPU, ist halt nur gefakt.....das gleiche Tel bekommt man für 220$ mit Versand.

Zuletzt bearbeitet:

ChiPhone

Active Member
So ich habe mir das Review jetzt mal angeschaut ich find das Ding eigentlich echt gut vorallem 16gb Rom sehr schön

Was sagt ihr kann man es kaufen?

Edit:

Sind die 16 gb echt nicht echt wie viel dann
und ist es Android 4.3?
alternativ Links?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935