NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

Cykless

Well-Known Member
Also meines das ich bestellt habe hat 8gb ROM und 1GB Ram habe mich jetzt schon ein Stück mit Fluffy unterhalten dem werde ich wohl mal meine ROM hochladen das er nach Fehler schauen kann und diese ausmerzen.

Cykless

Well-Known Member
Ich habe es bei Mixe bestellt und ich hoffe das ich es morgen bekomme oder dann am Montag dann werde ich es testen, Bilder machen und was dazu schreiben dann kann jeder für sich entscheiden ob er es will oder nicht

ChiPhone

Active Member
Ich schreib grad mit ibaby888 der meint das note 3 hat NFC???? Seit wann das

dear friend, I am Kitty Lee, hope we can do more business in the future, please contact with me fast if you need any products!

this one is 1:1 NOTE 3, 100% same with original NOTE 3 size, with samsung logo on the front and back, with original accessories, original wood box, all of them with samsung logo. when you turn it on, the screen show Samsung logo.

And it has air gesture and NFC function, etc. really 1:1 as original one.

if you need check the video, look here

http://www.youtube.com/watch?v=cuZBYVuxOzw

thank you so much

Best Regards
Kitty Lee

BEZOGEN AUF DAS PRODUKT:

http://www.dhgate.com/product/air-gesture-smart-pause-5-7-inch-note-3-n9000/172666345.html#s1-18-1|2187331728

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
also nochmal wegen alle dieser Verwirrungen....

ES gibt bisher KEINEN Note 3 Clone mit:

16GB Rom (8GB sind max derzeit)
keinen mit 2GB Ram (lediglich 1GB)
KEIN NFC
Kein Android 4.3 (nur 4.2.2 und 4.2.1)
keine MTK6589T sondern nur MTK6589 und MTK6572

und vorallem ist in seinem Review ja ein Link wo man ein N9002 bestellen kann. Das N9002 ist KEIN 1:1 Clone----das N9002 hat 2GB Speicher und 32GB Rom und hat wirklich einen MTK6589T CPU.....deswegen auch die ganzen Verwirrungen.....es handelt sich NICHT um das N9002 sondern um das Tel was z.B. FCT als B9002 verkauft....

hoffe jetzt ist alles ein wenig klarer....die Features sind alle echt, aber leider beziehen die sich auf ein ganz anderes Handy!!

was anderes fällt mir grad nicht ein.....

Edit: hier auch mal ein Link zum echten N9002, damit ihr seht wie das Telefon aussieht.
http://www.aliexpress.com/item/2GB-RAM-32GB-ROM-2013-NEW-Arrivel-STAR-NOTE-3-N9002-MTK6589T-Quad-Core-1-5GHz/1337801900.html

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
bestellen kann man überall....die Frage ist nur ob und was man bekommt.....
ich hab eben meine Quellen wo ich weiß das ich auch das bekomme, was ich bestellt habe und vorallem wenn es zu Problemen kommt sind die auch bemüht einem zu helfen und das kann man leider nicht von vielen Shops behaupten!

Cykless

Well-Known Member
An und für sich sind die schon 1:1 nur der Homebutton und die Front Kamera sitzen anders ansonsten ist alles gleich und display ist ne andere Sache. Ich bin noch der Meinung das, dass große n3 eh nicht mehr kommt. Der Link von Ali Express geht nicht oder geht der nur bei mir nicht?

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
@ChiPhone,
wenn du das Tel in weiß bestellen willst kann ich dir einen Link geben (falls du Interesse hast), ist auch nen wenig günstiger :)

@Cykless
wenn du den Link öffnest aus Ali (ja er geht) dann siehst du das es ein KOMPLETT ANDERES Telefon ist.

Cykless

Well-Known Member
OK muss ich ml am Rechner schauen

Doppelpost zusammengefügt nach 13 minutes:

Ach jetzt weis ich was du meinst. Ja aber die haben das eben unter dem N9002 abgestempelt weil es die überarbeitete Version ist mit funktionierender Software und weniger Problemen.

Das andere ist ja 6 Zoll sorry habe ich nicht gesehen wie gesagt ging am Handy nicht zu öffnen warum auch immer.

Ich bekomme es ja die Tage mal sehen wie es ist und wenn das Funktionier was ich brauche taugt mir das völlig die richtig Interessanten Phones kommen eh erst nächstes Jahr mit neuer GPU dann sind die Handys auch richtig Gaming Tauglich. PowerVR is leider nicht so sehr gut gedacht für die neuen Games aber dafür gibt man halt weniger Geld aus und legt nicht fast 1000€ auf den Tisch für ein Handy wo man auch ein gebrauchtes Auto bekommt. Hab das Note 3 in nem Shop gesehen da hat es 815€ gekostet da musste ich ja schon ein bisschen lachen achja.... wartet mal mir ist da die Tage was in die Augen gestochen in Kleinanzeigen wartet kurz:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/note-3-n9006-mtk6589-wiess-und-schwarz-neu!/152103680-173-805?ref=search

Schaut euch das an und bitte geht auf die Website da kann man den nachbau für angenehme 400€ kaufen :taunt:

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
@cykless
es ging um die Daten des Phones.....das was die da als N9002 verkaufen hat mehr oder weniger die Daten des "echten" N9002
Der 1:1 Clone hat eben NICHT diese Daten...

@ChiPhone
hast Post

Cykless

Well-Known Member
Ja ich weis doch Tommy war nur bissl aufn Schlauch gestanden ich will dich doch gar nicht angreifen ist ja nicht meine Absicht. Habt ihr euch den sehr günstigen note 3 Klon angeschaut? ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten