NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

tommy0815

Well-Known Member
weil ich einen 1:1 Clone bestellt habe, da ist alles so wie beim Originalgerät (ist der neueste 1:1 Note3 Clone)

Da sind üebrall Logos drauf udn das auch nicht irgendwie geklebt, sondern auch wie beim Original eingearbeitet, dazu auch Logos auf allen Zubehörteilen, selbst auf dem USB Kabel.

Ich lade am WE mal ne komplette FW hoch.

Rosenklotz

Well-Known Member
Weil ich mir das Review auf youtube nicht komplett reinziehen will frage ich kurz:
Hat das No.1 N3 auch wieder so eine dreifarbige Notification LED? Die ist nämlich mMn mit das Beste am S6. Wenn das beim N3 auch wieder dabei ist UND die Empfangsleistung in allen Bereichen deutlich besser ist...dann ist es eine Überlegung wert

Daemonarch

Chiclone-Lover
Irgendwie scheint man die wlan-leistung aber doch softwaretechnisch verbessern zu können, wenn ich mir die Verbesserung durch die letzte Stockrom an meinem S6 anschaue...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Es sei denn das wlan wird von Werk aus nicht optimal angesteuert, wie ist sonst die eklatante verbesserung durch die rom zu erklären?

tommy0815

Well-Known Member
ich hatte nie persönlich das S6, hatte es nur mal in der Hand, ergo kann ich dazu nichts sagen.
Ich glaube jedenfalls nicht daran......ist ja ne Hardware Sache.

tommy0815

Well-Known Member
ja das meinte ich ja......rein von der Logik her wüßte ich nicht wie man einer Antenne softwaremäßig mehr Leistung geben kann. Und eine Antenne softwaremäßig von Werk aus zu drosseln, macht auch wenig Sinn, ergo halte ich es nach wie vor für ein Gerücht.

Hirsch

Active Member
Sooo ich hab mir mal das ganze Review zum N3 reingezogen...

Es soll die 3 LED´s haben für Anrufe in Abwesenheit etc....

Die Software ist leider nicht komplett auf Deutsch übersetzt.

Es fehlt ausser Air Command die Software um den S-Pen nutzen zu können.

Es sind Funktionen in der Software aufgeführt, die das Gerät ggf. nich verarbeiten konnte z.B. Anrufen wenn man sich das Teil ans Ohr hält...
Entweder nicht verfügbar oder Vorführeffekt...

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

Aber ggf. kann man die Funktionen über eine Custom Rom einfließen lassen ??

ChiPhone

Active Member
weil ich einen 1:1 Clone bestellt habe, da ist alles so wie beim Originalgerät (ist der neueste 1:1 Note3 Clone)

Da sind üebrall Logos drauf udn das auch nicht irgendwie geklebt, sondern auch wie beim Original eingearbeitet, dazu auch Logos auf allen Zubehörteilen, selbst auf dem USB Kabel.

Ich lade am WE mal ne komplette FW hoch.

Wär nett danke PS: hab auch ein 1:1 aber bei mir ist der Lockscreen nicht gleich deswegen ;)

tommy0815

Well-Known Member
wie sieht der Lockscreen denn bei dir aus? Mit dem Life Companion wie beim S4? Wenn ja das ist eben noch die alte Version vom Note3 Clone. Ich habe eine Generation weiter.

Rosenklotz

Well-Known Member
Naja, wenn ich das vom WLAN lese, dann ist das Gerät für mich gestorben. Keinen Bock mehr drauf. Neulich am Flughafen: Alle fröhlich am surfen, ich mit meinem S6 weder WLAN noch sonstigen Empfang. Zum kotzen, nie wieder. Muss wohl doch mal zu Jiayu, Zopo, Umi, Lenovo wechseln. Brauche mein Phone auch beruflich, da darf es "keinen Empfang" und Verbindungsabbrüche nicht geben.

ank003

New Member
Also ich habe das Teil auch und finde das WLAN überhaupt nicht mies....habe zum Vergleich das Star U650 und das hat meistens einen Balken mehr. Wenn ich im Keller bin und irgendwann keinen Empfang mit dem Note 3 hab dann funzt das WLAN vom U650 auch nicht mehr richtig...;)

tommy0815

Well-Known Member
Wo das ZP990 vollen Empfang hat (4 Balken) hat das Note3 nur noch 2 Balken....und Geschwindigkeiten genau das gleiche, die halbieren sich auch.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten