MaGnOlia
New Member
n'abend zusammen,
habe gerade versucht die Liors1-No.1 S6 v.1.0.2 zu flashen. Musste leider feststellen, dass clockworkmod meine SD Card nicht mounted/erkennt? Habe beim No.1 sonst immer über das SP Flash Tool meine Roms geflasht.
Choose zip from sdcard sagt:
mounts and storage --> mount /sdcard :
Kann mir einer sagen wo mein Problem liegt? Clockworkmod Recovery Version v.6.0.3.0 aus Manuxo's ROM. In dem System selbst wird die SD ganz normal gemouted... Was mich auch irgendwie nervt ist, dass die Interne und Externe SD nicht mehr angezeigt werden, wenn ich das No.1 über USB anstecke. Auf der vorinstallierten ROM hat es noch funktioniert, aber seit der Manuxo bzw. Stock ROM bekomme ich nur noch ein Laufwerk angezeigt und im Filemanager ist nur noch die externe SD. Vielleicht hängt es damit zusammen? Das Problem scheinen aber mehrere zu haben mit der internen SD im Filemanager...
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
MaG
habe gerade versucht die Liors1-No.1 S6 v.1.0.2 zu flashen. Musste leider feststellen, dass clockworkmod meine SD Card nicht mounted/erkennt? Habe beim No.1 sonst immer über das SP Flash Tool meine Roms geflasht.
Choose zip from sdcard sagt:
Code:
E:Can't mount /sdcard/
Code:
Error mounting /sdcard!
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
MaG
Zuletzt bearbeitet: