NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Daemonarch

Chiclone-Lover
Nicht der Bildschirm, diese Carbonfolie scheint nicht mehr richtig zu kleben...
Die Buttons wetzen sich langsam ab, sieht man auf den Fotos leider nicht sooooo gut.

MrGoodLife

Member
Guten Morgen...

Nachdem soweit alles einigermaßßen läuft wollte ich mein GPS testen aber ich bekomme einfach keinen Fix hin.
Mit Faster GPS und MobileUncle Tools schon alles probiert.
Woran kann das liegen ? Kann das GPS auch kaputt sein ? Habe das Handy gebraucht bei eBAy gekauft.

guesa

Well-Known Member
Kann das GPS auch kaputt sein ? Habe das Handy gebraucht bei eBAy gekauft.
..das kann natürlich sein...aber hast du dich an die Anleitung von Tommy0815 und ORA gehalten ?....musst ja erst ma die alten Dateien löschen, bevor du einen sauberen Fix hinkriegst. Das kann bei dem Himmel auch am länger dauern...zumal das S6 ja für diese Schwächen bekannt ist...

F

Foreverluck

Guest
Warum muss man das halbe Forum durchsuchen, um seinen eigenen Link in der Signatur ausfindig zu machen?
Seit der Umstellung macht es mir ehrlich gesagt keine große Freude mehr, die Zeit die man hier verbringt sollte nicht mit sinnlosem Suchen vergeudet werden!

Foreverluck

F

Foreverluck

Guest
Hallo libellenr1 :)
leider nein! Wenn ich meinen ersten Beitrag auswähle, Update ..... dann lande ich auf der Seite 1,
mein Beitrag lag auf Seite 50, diesen muss ich nun Seite für Seite aufsuchen!

Was ist mit DHL, waren die Vögel schon da :)

Libellenr1

Active Member
oh stimmt, NEIN:([DOUBLEPOST=1383400505,1383399988][/DOUBLEPOST]@forerverlack, sei mal nicht ganz so streng wenn da eine Verlinkung schiefging, ich habe selber auch eine Website und die ist bei weiten nicht so umfangreich, ich vertue mich da manchmal auch mit der Verlinkerei, und wenn ich mir vorstelle mind. jeder dritte hat hier Verlinkungen drin und das muss alles nach der Softwareumstellung neu wieder rein, sehen die Jungs 4 Wochen keine Sonne mehr. Ein bisschen Verständnis und ein Hinweis, dann passt das schon ;):):):)

F

Foreverluck

Guest
Guten Morgen...

Nachdem soweit alles einigermaßßen läuft wollte ich mein GPS testen aber ich bekomme einfach keinen Fix hin.
Mit Faster GPS und MobileUncle Tools schon alles probiert.
Woran kann das liegen ? Kann das GPS auch kaputt sein ? Habe das Handy gebraucht bei eBAy gekauft.
@MrGoodLife

Hallöchen,
ich hoffe du hast die grundlegenden Funktionen aktiviert und alle nötigen Schritte ausgeführt!
Z.B. A-GPS / EPO / mtkgps.dat usw.!

Dann schaue dir bitte einmal das 2.Bild meines ersten Links (Update 24.10.2013) meiner Signatur an, ggf. stellt die GPS-Antenne deines Gerätes keinen vernünftigen Kontakt zur Platine her! Sollte der Kontakt (Folie) zu weit im Gehäuse liegen, dann wird er höchstwahrscheinlich nicht die zwei Kontakte der Platine berühren
(rote Markierungen im Bild), dann kannst du mit einm Fix warten bis wir Weihnachten haben :)
Eine ausführliche Anleitung für GPS findest du ebenfalls in diesem Beitrag!

Viel Erfolg

Foreverluck[DOUBLEPOST=1383401090,1383400643][/DOUBLEPOST]
oh stimmt, NEIN:([DOUBLEPOST=1383400505,1383399988][/DOUBLEPOST]@forerverlack, sei mal nicht ganz so streng wenn da eine Verlinkung schiefging, ich habe selber auch eine Website und die ist bei weiten nicht so umfangreich, ich vertue mich da manchmal auch mit der Verlinkerei, und wenn ich mir vorstelle mind. jeder dritte hat hier Verlinkungen drin und das muss alles nach der Softwareumstellung neu wieder rein, sehen die Jungs 4 Wochen keine Sonne mehr. Ein bisschen Verständnis und ein Hinweis, dann passt das schon ;):):):)

Ich bin nicht streng, nur etwas sauer, wenn eine Umstellung stattfindet sollte diese vorab in einer Sandbox geschehen, um alle erdenklichen Probleme auschließen zu können :(
Ich wollte mir nur mal eben ein Bild aus meinem Beitrag holen, um dies für einen Hilfesuchenden zur Verfügung zu stellen! Ich bin doch nicht bekloppt und latsche von Seite 1 bis Seite 50, dann fallen die neuen Beiträge halt dünner aus, muss sich halt jeder selbst seinen Kram suchen!

MrGoodLife

Member
@Foreverluck

Dein Link für den Umbau funktioniert leider nicht. Lande immer auf Seite 1 dieses Threads :([DOUBLEPOST=1383513080,1383512948][/DOUBLEPOST]@ guesa

Ja habe schon diverse Anleitungen durch. Ich vermute das die Kontakte gar nicht da sind. Muss es also scheinbar aufmachen und nachschauen.

Irgendetwas scheint auch locker zu sein im Innenleben.

Wenn man es schüttelt klackert es im inneren :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
der link ist defekt...
da liegt ein verknüpfungsfehler vor da fehlt ein absatz.
auch sind die verlinkungen zum alten forum.

halt mal die maus über den link...die verknüpfung ist nicht aktuell

Anhänge

Habe die neue Fluffy Rom vom 31.10. drauf. Läuft eigentlich nicht schlecht. Der Handyempfang kommt mir stabiler vor. Ein paar komische Fehler wie die Bezeichnung der Kamera und der Gallery sind zwar drinnen aber der Rest sieht ganz gut aus. Wie kann ich denn die Einblendleiste deaktivieren? Bisher konnte ich diese mit langen druck auf die "Zurücktaste" im ausschalten.

MrGoodLife

Member
Ich habe ein riesen Problem.
Undzwar gehtalle 10 Sekunden mein Empfang komplett weg.
Die Balken verschwinden und ich sehe dann kurz den roten Kreis mit Strich durch. 5 Sekunden später habe ich dann wieder Empfang.
Dieses Prozedere dauert die ganze Zeit an. Ich weiss echt nicht mehr weiter Woran es liegen kann.
T-Mobile Karte rechts im Schacht für die Datenverbindung und Links o2.
Habe jetzt sogar beide Sim-Pins entfernt weil ich sonst immer wieder die Pins neu eingeben müsste.
Habe gerade nochmal die Stock "S6_MCP_0902_ROM" neu geflasht mit SP Flash Tool.... Keine Veränderung.
Ich will doch einfach nur das es stabil läuft :(

MrGoodLife

Member
Ja am Anfang nicht so schlimm aber ja. Er spinnt auch voll rum wenn ich WLAN an und aus machen will. Geht gar nicht meistens. Muss dann erst das Gerät neu starten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten