NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Hallo...
kann man das Display bei Sonneneinstrahlung noch gut erkennen?
Und lässt sich das Phone mit dem Homebutton aufwecken oder muss man den Powerknopf drücken? Zudem würde mich interessieren ob es jemand hinbekommen hat, das die Notification Led bei Whatsapp leuchtet?
Überlege mir auch das Phone zu holen,möchte es aber nicht rooten etc.

watze

Member
Das Display ist wirklich gut und man kann bei Sonnenschein alles noch gut erkennen. Das Phone lässt sich mühelos mit dem Home Button wecken.
Die notification Led geht wunderbar mit whatsapp

ZajkaR

Member
Also, bei Sonneneinstrahlung, ich persönlich habe keine Probleme mit dem Display, bin durchaus zufrieden damit. Ist aber ein sehr subjektives empfinden.
Ich schalte das Smartphone immer mit dem Powerknopf ein, wozu ist denn der ****** da :)
Und die Notification LED klappt bei mir ohne Probleme, ob aufladen, aufgeladen oder WhatsApp narchichten, wenn ich es im Menü blau einstelle, dann blinkts bei mir auch blau :)
Aber habe noch nicht alle Farbe getestet, z.B. Cyan geht GLAUBE ich nicht.
Habe auch KEINE LED App drauf.
Also WhatsApp mit meiner LED funktioniert :)

Hawkeye

Handyzöllner
Bei Lenteen im Moment für € 157,40.
Bin mal gespannt ob ich meine Einfuhrsteuern auch von denen erstattet bekomme. :)

lapis

Active Member
Notification LED bei Whatsapp, dann seid ihr aber online oder?
Bei mir klappt das mit der Autodrehung nicht obwohl aktiviert und was mich bisher auch sehr stört,
beim telefonieren gehts in Standby (wird dunkel) beende ich das Gespräch ist nicht die Anrufseite da
sondern alles möglich, ich muss bis zu 5 Seiten zurück. :(

Rosenklotz

Well-Known Member
Bei mir leuchtet bzw. blinkt bei Whatsapp Nachrichten auch die grüne LED. Man kann unter My Device in den Einstellungen festlegen, bei welchen Ereignissen welche LED was machen soll

@lapsis: Nimm mal den Akku raus und starte neu, dann sollte der Lagesensor auch wieder gehen. Manchmal ist das so

lapis

Active Member
Hi Rosenklotz,
kann heute leider nichts machen Handy hat Frau mit zur Arbeit genommen :)
Bei Anrufen oder SMS konnte ich die LED bisher sehen aber bei Whatsapp nicht, werde das am Wochenende alles machen, auch Root.
Muss eh noch die zweite Sim einlegen (Netzclub)

ZajkaR

Member
Also Auto-Drehung funktioniert bei mir ohne Probleme, zumindest bei der Tastatur, oder wo funktioniert bei dir die Auto-Drehung nicht ?
Aber wenn ich mit jemandem telefoniere und mir das Telefon ans Ohr halte, müsste doch eig. das Display ausgehen oder nicht, was es nicht tut.
Ist das Proximity Sensor ?

lapis

Active Member
also bei mir funzt die Autodrehung gar nicht.
Eben mit meiner Frau telefoniert(sie hat das No.1) während des Gesprächs auf einmal weg,
sie ruft zurückund bei ihr war Bluetooth und Flugmodus aktiviert, während diesem Gespräch dasselbe wieder, keine Verbindung.
Erneut Bluetooth und Flugmodus und zusätzlich Meldungen von kopieren auf.....
also ich muss sagen meine ersten "guten" Eindrücke lassen schön langsam nach

ZajkaR

Member
Edit : Einfach Proximity Sensor kalibriert, klappt nun wunderbar ;)
So, nur noch 3 Sachen, dann wäre das Handy einfach perfekt :)
1. WLAN Empfang
2. GPS hinkriegen (was glaube ich schon klappen wird)
3. Taschenlampe als "Schnellstart", wenn man oben die Statusleiste einfügt.

Antihero

Member
Mal ein paar Fragen zu S6:

- Lässt sich die Sidebar auch mit längerem drücken der "Zurücktaste" ein/ausblenden?
- vorne kein Logo, hinten S1 oder S6?
- FM Radio vorhanden/funktioniert?
- habe alle S6 Dualsim?

- lässt sich die Startanimation wie beim Spark umstellen?
Mit der Tastenkombination * # 3 * # in der Telefonapp und anschließendem Neustart stellte sich automatisch die Bootanimation auf original Samsung S4 um

kubean

Well-Known Member
@ Hawkeye

Hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Einscannen und ab die Post. Nächsten Tag war das Geld da.
Geiler Service:ok:

ZajkaR

Member
Mal ein paar Fragen zu S6:

- Lässt sich die Sidebar auch mit längerem drücken der "Zurücktaste" ein/ausblenden? Ja
- vorne kein Logo, hinten S1 oder S6? Vorne unter der Ohrmuschel ist KEIN Logo, ansonsten auf dem Backcover das mit geliefert wurde "No.1"
- FM Radio vorhanden/funktioniert? die FM Radio App funktioniert, aber egal auf welche Frequenz ich gehe, ich höre nur nen "rauschen". Kenne mich aber auch nicht mit FM aus, nie benutzt :)
- habe alle S6 Dualsim? Meins hat Dual-Micro-Sim, was auch beides ohne Probleme funktioniert.

- lässt sich die Startanimation wie beim Spark umstellen?
mit *#3*# startet sich bei mir nichts.
--------------------------------------

Nobu

New Member
@Hawkeye, kubean,
Bekommt man von lenteen die Einfuhrsteuer erstattet?
Kann dies bis jetzt noch nirgends finden, oder sind dann Sonderangebote für euch?

Danke schon mal

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten