NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Hawkeye

Handyzöllner
Wenn du doch jetzt schon solche Probleme mit deinem Phone hast, dann sag CECT doch das du das Gerät zurück schickst weil es nicht funktioniert und eröffnest einen Fall bei PayPal. Besser wird es mit deinem G-Sensor sicherlich nicht. CECT dürfte nur nicht wissen das du es geflasht hat.
Im Prinzip die einzige Möglichkeit an dein Geld zu kommen und dann bestellst du dir ein neues No.1 irgendwo anders.
Ich hatte auch mal einen Fall mit CECT, da wurde eine SIM nicht erkannt. Bei PayPal einen Fall eröffnet, Gerät zurück und die Belege vom Versand an PayPal und ich bekam mein Geld zurück.

ZajkaR

Member
Jap, würde ich auch zurückschicken, und dann ein neues Bestellen :)
ODer dich halt für ein anderes Smartphone umentscheiden, je nach dem worauf du Prioritäten legst :)

lapis

Active Member
Ich hab um eine Problemlösung gebeten, mal sehen ob und was sie antworten,

Den Wischton vom Lockscreen, wo stellt man den ein, ich seh schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ?

Zuletzt bearbeitet:

Hawkeye

Handyzöllner
hat schon jemand eine Lösung für die LED und Whatsapp? Ich habe meine LED bei WhatsApp auf Blau gestellt, passiert aber nichts.
Bei einigen scheint es ja gut zu laufen, bei anderen nicht.

lapis

Active Member
nein, ich hab die 06.08.2013 gestern geflasht, zu GPS kann ich nix sagen und bei Wlan bin ich der Meinung ist alles gleich geblieben,
wie gesagt nach meiner Meinung, hatte vorher auch keine Probleme mit Wlan.

Zu dem Thema LED bei Whats App will oder kann hier scheinbar niemand richtig Stellung nehem !!!!:aggressive:

Zuletzt bearbeitet:

Denny_M.

Member
Hallo.

Also ich hab meins heute auch erhalten und gleich mal nen paar test durchgeführt...

Bei mir war schon die neue Firmware vom 8.8.2013 drauf. Probleme hab ich mit dem WLan keine feststellen können, läuft seid ca einer halben Stunde ohne probleme und ist schneller als bei meinem Feiteng H9500... Die Tasten sind bei mir auch fest und sind nicht locker oder so. Bei Antutu und und CPU Identifier wird mir ein MT6589T angezeigt mit 1,5Ghz, aber im Antutu komme ich auf folgene Zahlen: RAM: 2332 / CPU Integer: 3395 / CPU Float: 2557 / 2d Grafik: 601 / 3d Grafik: 3568 / Database: 550
Würden die werte so passen, ich denke ja eher das enrspricht einem 1,2Ghz...

Was ich glaube stören wird, ist dass die Balken für den Empfang beide weiss sind udn man es schlecht unterscheiden kann.

Das Rooten ging auch ohne probleme.

Kann gerne noch mehr tests machen wenn gewünscht...

Denny_M.

Member
Ja, bei meinem Feiteng H9500 ging das auch ohne probleme, aber hier bleiben beide Balken einfach Weiss.
Gibt es eigentlich eine möglichkeit das Menü selber zu übersetzen, weil da sind einige stellen Englisch...

Denny_M.

Member
Naja, das einzige woran man es erkennen kann ist das Netz, bei der datenverbindung steht ja immer H, E, oder G da...
Was hälst du von den Antutu werten oben Thommy0815? Kann man das Englische selber übersetzen mit Root?

R

rWx

Guest
Was ich glaube stören wird, ist dass die Balken für den Empfang beide weiss sind udn man es schlecht unterscheiden kann.
Ihr könntet es mal mit Xposed versuchen. Mit der GravityBox kann man die Farben der Statusbar Icons separat einstellen. Einen Versuch wäre es wert :)

EDIT: Habe es grade nochmal installiert. Mit dem GravityBox Modul kann man es leider nicht separat einstellen.

Moderiert:

guesa

Well-Known Member
bedankst du dich bei :

"Lebensgefährtin" weg und stattdessen ein Widget hin - so gehts:

Im Lockscreen auf die Lebensgefährtin drücken, ca. 1 Sekunde. Dann nach unten wischen. Jetzt könnnen wir den Screen individualisieren. Also: Lebensgefährtin gedrückt halten, ab in den Müll. Und dann ein Widget der Wahl einfügen...voilá

Büddeschön!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten