NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

lapis

Active Member
welche Build habt ihr ?
Videos funzen ohne Probleme, alles was Audio ist funzt nicht (nur bei WhatsApp)

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Dafür gibt es doch ganz billig Adapter. Sodass Nano Simkarten auch mit einem normalen Handy benutzt werden können.

lapis

Active Member
ja schon, müsste ich testen, wir haben das ausstanzen lassen,
könnte sein das dass nicht mehr genau passt.

ist zwar jetzt kein großer Betrag für den Adapter, aber wenn ich das jetzt zusammenrechne
was mir das zurückschicken und und und und, da kommt was zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
wenn ihrs ausstanzen lassen habt, dann hast doch auch noch den "rahmen" das passt genauso auch wieder ins Handy, hab ich auch schon öfters gemacht!

Und tu dir selbst den gefallen, schick das Phone zurück, wer weiß was du noch alles findest :/

lapis

Active Member
nein den Rahmen hab ich nicht mehr,
schön langsam denk ich auch so, dass es besser ist ich schicks zurück

Zuletzt bearbeitet:

bertmenzi

Well-Known Member
steffsb : Pearl verkauft einen Microsim-Stanzer für <> 9 €. Funzt tadellos. ( Im MobileZone - einem grossen Schweizer Handy-Laden - wollte der Verkäufer 20 Schweizerfranken für diese Dienstleistung :exclamation::exclamation::exclamation:)

achim52

New Member
No.1 S6

Hallo Leute
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht ja schon mal um das Handy was ich mir zugelegt habe.

Ich habe mir alle Beiträge hier durchgelesen, finde aber keine Antwort auf meine Fragen. Da es sich hier ja wohl um Experten handelt, die mit Fachwissen glänzen und daher auch dementsprechend mit Fachausdrücken was anfangen können, möchte ich hier mal als absoluter Laie ein paar doofe Fragen stellen.
Wenn ich nicht im richtigen Beitrag bin, dann bin ich über Tips an wen ich mich wenden kann, sehr dankbar.

Ich habe jetzt seit einer Woche das No.1 S6. Dieses ist bereits mein 3. Chinahandy. Alle drei habe ich mir bei efox gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Das eine ist ein MTK6577 und das andere ein MTK6589 und jetzt eben ein No.1 S6.

Aber jetzt zu meinen beiden Problemen mit dem S6.

Bei den anderen beiden Geräten gab es keine Probleme mit der Verbindung zum PC. Man konnte alles auslesen und bearbeiten, ohne Probleme. Anschließen und alles lief Perfekt.
Beim S6 geht das aber komischerweise nicht. Das Gerät wird nicht erkannt und auch eine Software über Internet konnte nicht gefunden werden. Hat da jemand einen Tip für mich? Wie gesagt, ich bin ein absoluter Laie in solchen Sachen
Das zweite Problem ist, dass ich zwar das Gerät mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto verbinden kann (Skoda Superp), aber das Telefonbuch wird nicht geladen. Diese Problem hatte ich bei den beiden anderen Geräten auch nicht.
Wie gesagt, ich bin ein absoluter Laie in solchen Sachen Würde mich über Tips von Euch freuen, die auch ein Depp:unsure: wie ich verstehen kann!!

Achim

Denny_M.

Member
So, ich ahbe heute endlich meine Sim wieder bekommen (danke an dieser stelle nochmal an die Media Markt Tussi, die mir meine alte beim stanzen kaputt gemacht hatte...) voller vorfreude ins S6 gesteckt und siehe da, der Sim 2 Steckplatz wo die GSM Karte reinkommt ist defekt... Hab mir den mal angeschaut und beim schütteln kamen auch schon die Pins rausgefallen...

Könnte mir bitte einer bei der Rücksendung helfen?

Hatte es bei Efox gekauft und weiss nicht genau wo ich es da hinschicken muss. Würde dann einen Paypal Fall aufmachen und hoffe, dass ich mein Geld da wiederbekomme. Muss ich mich da erst bei Efox melden? was nehme ich am besten für ein Paket, oder würde ein Maxibrief reichen? Brauchen die da den Karton wo das Handy drin war, oder reicht es einfach alles in den Brief zu packen?

Danke schonmal für die antworten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten