No.1 S6
Hallo Leute
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht ja schon mal um das Handy was ich mir zugelegt habe.
Ich habe mir alle Beiträge hier durchgelesen, finde aber keine Antwort auf meine Fragen. Da es sich hier ja wohl um Experten handelt, die mit Fachwissen glänzen und daher auch dementsprechend mit Fachausdrücken was anfangen können, möchte ich hier mal als absoluter Laie ein paar doofe Fragen stellen.
Wenn ich nicht im richtigen Beitrag bin, dann bin ich über Tips an wen ich mich wenden kann, sehr dankbar.
Ich habe jetzt seit einer Woche das No.1 S6. Dieses ist bereits mein 3. Chinahandy. Alle drei habe ich mir bei efox gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Das eine ist ein
MTK6577 und das andere ein
MTK6589 und jetzt eben ein No.1 S6.
Aber jetzt zu meinen beiden Problemen mit dem S6.
Bei den anderen beiden Geräten gab es keine Probleme mit der Verbindung zum PC. Man konnte alles auslesen und bearbeiten, ohne Probleme. Anschließen und alles lief Perfekt.
Beim S6 geht das aber komischerweise nicht. Das Gerät wird nicht erkannt und auch eine Software über Internet konnte nicht gefunden werden. Hat da jemand einen Tip für mich? Wie gesagt, ich bin ein absoluter Laie in solchen Sachen
Das zweite Problem ist, dass ich zwar das Gerät mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto verbinden kann (Skoda Superp), aber das Telefonbuch wird nicht geladen. Diese Problem hatte ich bei den beiden anderen Geräten auch nicht.
Wie gesagt, ich bin ein absoluter Laie in solchen Sachen Würde mich über Tips von Euch freuen, die auch ein Depp
wie ich verstehen kann!!
Achim