asterion
Member
hab mein handy auch bekommen und kann bis jetzt nichts negatives sagen
bestellt bei cect ab bestellung hat es 4 tage gedauert und es war vor der haustüre
aussehen auch gut wackelt nicht alles so wie es ein soll
auch mit wlan keine problemme mus ich mal probieren weiter weg aber 15 meter von meinem router gehts auch noch super
gesprächsqualität auch dazu nichts negatives zu sagen laut und deutlich verständlich
kamera weis ned was wirklich eingebaut zwar keine 12 mp aber doch für schnappschüsse zu gebrauchen
gps weis ich noch nicht mus ich erst testen
hab mir ein billiges S-View Cover geholt man sieht schön datum urhzeit batterie und wer anruft.
mobile internet geht super mit voll speed auch sehr schön keine problemme
Gesture Control also die wischefekt gehen auch gut.
antut benchmark gibt mir eine 13303 laut antutu ist ein MTK6589T drinnen
also im grossen und ganzen bin ich mit meinem handy bis jetzt sehr zufrieden
mich würde intressieren bzw. fragen beim original s4 kann man in der gallerie wen man in die nähe des bildes mit dem finger kommt wird das bild ein bischen grösser hier nicht möglich oder?
das annehmen und abheben beim s-view cover geht bei mir nicht weis auch nicht ob es geht bzw. wen es bei wem geht würd mich intressieren ob man da was umstellen kann?
bestellt bei cect ab bestellung hat es 4 tage gedauert und es war vor der haustüre
aussehen auch gut wackelt nicht alles so wie es ein soll
auch mit wlan keine problemme mus ich mal probieren weiter weg aber 15 meter von meinem router gehts auch noch super
gesprächsqualität auch dazu nichts negatives zu sagen laut und deutlich verständlich
kamera weis ned was wirklich eingebaut zwar keine 12 mp aber doch für schnappschüsse zu gebrauchen
gps weis ich noch nicht mus ich erst testen
hab mir ein billiges S-View Cover geholt man sieht schön datum urhzeit batterie und wer anruft.
mobile internet geht super mit voll speed auch sehr schön keine problemme
Gesture Control also die wischefekt gehen auch gut.
antut benchmark gibt mir eine 13303 laut antutu ist ein MTK6589T drinnen
also im grossen und ganzen bin ich mit meinem handy bis jetzt sehr zufrieden
mich würde intressieren bzw. fragen beim original s4 kann man in der gallerie wen man in die nähe des bildes mit dem finger kommt wird das bild ein bischen grösser hier nicht möglich oder?
das annehmen und abheben beim s-view cover geht bei mir nicht weis auch nicht ob es geht bzw. wen es bei wem geht würd mich intressieren ob man da was umstellen kann?