NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

ZajkaR

Member
Guten Tag, Habe da mal ne Frage, wie lange bei euch das Aufladen vom S6 dauert.
Ok, ich habe nen 2900mAh Akku, was ja heißt dass der länger zum Aufladen braucht.
Habe heute um 02:40 noch 41% gehabt.
Schließe das Handy ans Ladegerät an.
Um 7:04 abgenommen und habe 86%.
Man könnte doch meinen, dass das Handy in 5 Stunden vollgeladen sein sollte.

IceTea7

Well-Known Member
Es passt hier zwar nicht wirklich rein, doch es hat etwas mit dem S6 zu tun.
Ich habe die Möglichkeit günstig ein Original Galaxy Note N7000 zu bekommen. Sind das Note und das S6 von der Geschwindigkeit ähnlich oder ist eines definitiv schneller?

Hawkeye

Handyzöllner
Mal fix gegoogelt und ein paar Bilder von Antutu zum N7000 gefunden.
Ist nur die Frage mit welchen Antutu der Test gemacht wurde, je nach Version sind die Ergebnisse unterschiedlich.

IceTea7

Well-Known Member
Aber ist es nun besser oder schlechter? Es hat ja einen DualCore Prozessor mit 1,4GHz und eine ähnliche Auflösung bei etwas größerem Display.

Boggo22

New Member
Hat schon jemand ein Navigationsprogramm zum laufen bekommen?

Neuste Manuxo 1.1.2 installiert, Navigon startet nicht, MapFactor startet auch nicht...bin mit meinem Latein am Ende..auch mit Originalrom keine Chance.

Jemand eine Idee, sonst muss das gute Teil leider wieder weg,bin auf Navigation angewiesen,

Gruß
Christian

MaGnOlia

New Member
Hat schon jemand ein Navigationsprogramm zum laufen bekommen?

Neuste Manuxo 1.1.2 installiert, Navigon startet nicht, MapFactor startet auch nicht...bin mit meinem Latein am Ende..auch mit Originalrom keine Chance.

Jemand eine Idee, sonst muss das gute Teil leider wieder weg,bin auf Navigation angewiesen,

Gruß
Christian
auch mit dem GPS Fix ganz unten probiert?

http://www.mychinesephone.com/viewtopic.php?f=20&t=247

will mir die ROM erst morgen drauf knallen...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Aber ist es nun besser oder schlechter? Es hat ja einen DualCore Prozessor mit 1,4GHz und eine ähnliche Auflösung bei etwas größerem Display.
Nicht vergleichbar.

Das Note ist sicher auch heute trotz "nur" Dualcore ein absolut alltagstaugliches Gerät mit bombastischem amoled-screen.
Zudem gibt es gefühlt millionen custom-roms, von denen eine geiler läuft als die andere.

SaRo

Member
Ok, ich habe nen 2900mAh Akku, was ja heißt dass der länger zum Aufladen braucht.
el

Nutze mal ein anderes Ladekabel, bei meinem alten Chinaphone hat das mit dem mitgelieferten auch immer ewig gedauert. Benutze eins von LG falls es hilft

guesa

Well-Known Member
...Leute...ich habe jetzt die ROM vom 2.9. drauf...und hey....das W-Lan läuft endlich....super...wie bei meinen anderen Phones:yahoo:

Libellenr1

Active Member
ok, Danke, sagt mal hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Polarcell akku 2900mAh???? mein Handy bockt wie wild wenn ich das akku einlege, wird total heiß....gruselig...

Hawkeye

Handyzöllner
Polarcell kann ich dir nur anraten.
Die habe ich mittlerweile in diversen Phones, auch im No.1 S6. Denk aber dran, das Backcover muss dann mit getauscht werden, sonst passt der Polarcell nicht rein.

ZajkaR

Member
K, habe jetzt mal das Original (vom No.1 S6) Ladekabel mit Netzteil (Diese Dose, wo ich das USB Kabel anschließe).
Und habe das Handy diese Nacht nur 4std. laden lassen von 35% und hatte heute morgen dann schon 100%.
Kann mir jemand ein Link zu nem richtig guten Ladekabel mit Ladestecker fürs No.1 S6 empfehlen, mit dem PolarCell 2900mAh Akku.
Das Original KAbel ist viel zu kurz.

Libellenr1

Active Member

mein akku braucht so ca. 3h, dann ist es voll, hab das mit 2600mAh, benutze aber nicht das orginalladegerät, sondern Stecker vom htc aus china für 2 eus ;o)), das wird auch nicht warm und hat ce zeichen..

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

hm, genau deswegen habe ich es bestellt, weil ihr alle so zufrieden damit seid, anderen Backcover hab ich auch, ob das akku ne Macke hat???

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten