NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

lapis

Active Member
@ Rosenklotz
in die Proximity App hab ich auch schon reingeschaut, leider ist das alles auf englisch,
befasse mich am Wochenende intensiver mit dem No.1, hoffe ich bekomm etwas Unterstützung :good2:

ist kein Metallrand, ist Plastik

Zuletzt bearbeitet:

Rosenklotz

Well-Known Member
stimmt, ist ne App, hatte das bei einem Gerät auch schonmal fest in den Einstellungen integriert, deshalb kurze Verwirrung

@nokiadbox2 - siehe Einstellungen PS Calibration (PS= Proximity Sensor - Abstands Sensor), neu kalibrieren, dann sollte es gehen

@ korallenschlange u.a. : Das WLAN ist nicht _soooo_ schlecht, ich habe hier einfach im Schnitt einen Balken weniger als bei vorherigen China Handys, d.h. zB. auf der Terasse wo ich sonst 2 Balken Empfang hatte, habe ich jetzt einen. Das ist die Hardware und nicht zu ändern, aber auch nicht schlimm.

Das die Übertragung in Sachen Geschwindigkeit lahmt und manchmal abbricht DAS lässt sich mit der zuvor genannten App (WiFi Connection Manager) tatsächlich beheben, danach flutscht es. Die App braucht Root - ABER: Ich habe von rooten usw. auch NULL Ahnung und mit dem Tool hier kann es _wirklich_ jeder. --> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2247537

Wenn ich das sogar schaffe...einfach die APK Treiber installieren und das Tool runterladen und laut Anweisungen durchführen. Dauert 1 Minute, man muss _nichts_ können oder verstehen, es klappt auch so :no:

@lapsis: Das die dicke Hülle mit Metallrand den Empfang schmälert wundert mich aber nicht

Danke für die schnelle Antwort
ich habe jetzt alles durchgesucht wo find ich denn die PS Kalibrierung in den Einstellung komm echt nicht weiter wo ich das einstellen muss.

Mfg

josi111

Member
Klar, es gibt immer was Besseres für "ein paar" Euro mehr. So ungefähr das Doppelte.
Also ich habe für das Zopo C2 Platinum inkl. Flipcase, Schutzfolie, und habe ein TOP Smartphone mit Full HD, 1,5GHZ Quadcore und keinen einzigen Fehler, Schwäche oder Bug, super WLan Empfang, und GPS 1A, für 210 Eur. Glaube nicht das Du 110 Eur bezahlt hast, oder? Denke eher fast das gleiche. Aber egeal, Hauptsache deine bessere Hälfte ist zufrieden damit :) Will es Euch nicht schlecht reden, aber wie gesagt gibt es für das GEld bessere AUsstattung und zuverlässigere HArdware.

@Rosenklotz...danke für Deine Antwort,werde es wenn ich mein Phone habe versuchen.Sollte ich mch trotzdem zu dämlich anstellen,würde ich mich nochmal bei Dir melden.

IceTea7

Well-Known Member
Also ich habe für das Zopo C2 Platinum inkl. Flipcase, Schutzfolie, und habe ein TOP Smartphone mit Full HD, 1,5GHZ Quadcore und keinen einzigen Fehler, Schwäche oder Bug, super WLan Empfang, und GPS 1A, für 210 Eur. Glaube nicht das Du 110 Eur bezahlt hast, oder? Denke eher fast das gleiche. Aber egeal, Hauptsache deine bessere Hälfte ist zufrieden damit Will es Euch nicht schlecht reden, aber wie gesagt gibt es für das GEld bessere AUsstattung und zuverlässigere HArdware.
Naja, das No.1 S6 bekommt man für unter 160€ inkl. DHL Express. Das C2 ca. 200€. Das sind schonmal 40€ Unterschied und die Einfuhrumsatzsteuer ist dementsprechend auch höher. Preisunterschied 50€, das ist schon einiges.

synk

điện thoại Man
Also ich habe für das Zopo C2 Platinum inkl. Flipcase, Schutzfolie, und habe ein TOP Smartphone mit Full HD, 1,5GHZ Quadcore und keinen einzigen Fehler, Schwäche oder Bug, super WLan Empfang, und GPS 1A, für 210 Eur. Glaube nicht das Du 110 Eur bezahlt hast, oder? Denke eher fast das gleiche. Aber egeal, Hauptsache deine bessere Hälfte ist zufrieden damit :) Will es Euch nicht schlecht reden, aber wie gesagt gibt es für das GEld bessere AUsstattung und zuverlässigere HArdware.
Nein, ich meinte ein RICHTIGES TOP-Teil, wie mein ZP980H mit 2GB RAM. ;)
Das kam seinerzeit über 300 und somit sind wir im Bereich des Doppelten.
So ein Apparat ist aber nur bedingt für zarte Frauenhände geeignet, da passt
allein vom Gewicht das S6 schon besser. :)
Sonst hätte sie auch mein "altes" ZP980 ohne H übernehmen können. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten