NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Denny_M.

Member
Am meisten würde mich das Air View interessieren, das hab ich beim Originalen S4 gesehen... Würde das funktionieren mit dem S6?

Dann habe ich noch eine Grottenschlechte Kamera bei dem Phone, die meines erachtens bei meinem zurück geschickten Gerät um einiges besser war. Kann man da was machen?

Was hast du für eine Rom Libellenr1?

Zuletzt bearbeitet:

lapis

Active Member
Hat von Euch einer nen Memory Cleaner oder ähnliches installiert,
habe jetzt ein paar vom PlayStore geladen aber die Starten alle nicht und einer lässt sich gar nicht runterladen (PlayStore Fehler 491)

Libellenr1

Active Member
@lapis...:scratch_one-s_head: wieviele apps hast du denn da drauf gehauen????????? eine nach der anderen? das heißt installiert...geht nicht ...weg, oder alle zusammen? das wäre ja als wenn ich drei Virenprogramme auf dem PC gleichzeitig laufen lasse...und bedenke bitte den bescheidenen Speicher auf dem Fon, ich weiß ja nicht was du für eine Rom drauf hast.

der playstore Fehler 491 wurde schon ausführlich besprochen

lapis

Active Member
jo jo hab den Fehler schon behoben !
ich hab die nicht alle gleichzeitig installiert, ich bin auf der Suche nach einem ganz einfach zu handhabenden "guten" Cleaner,
dabei trat dann der Fehler auf, ich hab ne Stock Rom drauf.

Libellenr1

Active Member
auch Android hinterlässt Spuren, speichert irgendetwas zwischen, alleine schon der Browser und die anderen Apps auch, hab heut mal mein Navi auf dem Fon ausprobiert, möchte nicht wissen was das an Zwischenspeicher kostet...

R

rWx

Guest
und du meinst das reicht??? das glaub ich nicht
Na klar, ... bei Android ist freier RAM nicht gleich guter RAM, wie unter Windows. Android managt das selber, und beendet nicht benötigte Apps von selbst um wieder etwas RAM freizuschaufeln. Einen Cache Cleaner kann man nutzen, wenn man das nicht für jede App einzeln machen möchte. Wird aber eigentlich nur benötigt, wenn der interne Speicher knapp wird. Hat letztendlich nix mit dem RAM zu tun, der App Cache wird im Telefonspeicher abgelegt.

Denny_M.

Member
Also ich kann nur immerwieder sagen, dass ich begeistert vom "Clean Master" bin. Da kann man alle Apps die man Killen möchte nen haken dran machen und dann kann man die mit einem klick alle schliessen...

synk

điện thoại Man
Auch wenn ich rWx ungern widerspreche (eigentlich nie ;) ), kann ich LBE Security
sehr gut empfehlen. Nicht nur, was das schnelle zwischendurch-cache-leeren angeht.
Damit können Apps gezielt am Autostart oder der Internet-Nutzung gehindert werden.
Nachdem ich es installiert und konfiguriert habe, wird z.B. mehrmals täglich die Facebook-
Abfrage verhindert, die jedesmal dann startet, wenn Browser, Mail oder Playstore auf das
Netz zugreifen. Gleichzeitiger Nebeneffekt ist eine 30-40%ige Erhöhung der Akkulaufzeit
durch Unterbinden von (überflüssigen) Hintergrundaktivitäten und Laden von Werbung
in Apps/Spielen.
Ob das Notwendig ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber der Versuch
ist es sicher Wert. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten