NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

R

rWx

Guest
Auch wenn ich rWx ungern widerspreche (eigentlich nie ), kann ich LBE Security
sehr gut empfehlen.
Dein Widerspruch ist aber berechtigt, und zwar genau deswegen ...

Damit können Apps gezielt am Autostart oder der Internet-Nutzung gehindert werden.
Hier wird das permanente starten der Apps von vornherein unterbunden! Das macht einen Task Killer erst recht überflüssig, und läßt das eigentliche System in Ruhe seine Dienste verrichten. Killt man Apps wie z.B. Gesichtsbuch mit solchen Task Killern, startet die App sowieso gleich danach wieder von selbst.

Gleichzeitiger Nebeneffekt ist eine 30-40%ige Erhöhung der Akkulaufzeit
durch Unterbinden von (überflüssigen) Hintergrundaktivitäten und Laden von Werbung
in Apps/Spielen.
Und genau das kann man mit solchen überflüssigen "Clean Mastern" nicht erreichen :)

synk

điện thoại Man
Und genau das kann man mit solchen überflüssigen "Clean Mastern" nicht erreichen :)
100%ig Deiner Meinung (wusste ich´s doch ;) ).
Mein ursprünglich mal installierter "Advanced Task Killer" hat nämlich genau das gemacht - Tasks
geschlossen, aber den (meist sofortigen) Neustart nicht verhindert. Also für die Tonne...

lapis

Active Member
@ synk
LBE Privacy Guard heisst die wohl richtig, hat aber nur 3.1 Sterne Erfahrungswerte, für Dich aber trotzdem empfehlenswert bzw. ausreichend ?

synk

điện thoại Man
@lapis
Nein, genau DER nicht!
Wenn Du im Playstore nach "LBE security" suchst, wird als dritte App LBE+chinesische Schriftzeichen
angegeben. DAS ist der Richtige! Hat 4,1 in den Bewertungen.
Von mir 4,5. ;)
Die 0,5 Abzug nur deswegen, weil es nach jedem App-Update diese wieder neu konfigurieren möchte. :)

Zusatz:
Sehe gerade in den Bewertungen, dass es nur in chinesisch wäre...DAS ist zumindest bei den von mir installierten
Versionen nicht der Fall, sowohl auf S6, als auch auf Zopo in englisch - leicht verständlich, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Anscheinend gibt es bei XDA eine englische Version und ich habe bei den Bewertungen auch etwas von einer deutschen Version gelesen, allerdings habe ich keine Ahnung, wo es die gibt. Ein Link wäre nett.

Denny_M.

Member
Ich hab mich gerade nochmal wegen der Kamera schlau gemacht, weil die von meinem vorherigem S6 wirklich um einiges besser war...
Es wurden hier wie es ausschaut verschiedene Kameras verwendet, die von mir hat ein kleineres Objektiv als die von den Bildern aus Seite 50. Kann man solche Kameras einzeln kaufen? Würde da gerne mal nen bisschen testen.

Michael_K

China Smartphone Fan
Hab heute Nacht einen Newsletter vom Fuchs bekommen: 184,99 mit Versand aus D., aber nur 2 Tage - 100 Stück.
(Bin aber froh, dass ich meins wahrscheinlich zurück geben kann und zumindest den Kaufpreis wieder bekomme)

StardustOne

Well-Known Member
Ich hätte mir gewünscht, jemand würde mir 190 Euro für meines bezahlen. Es befindet sich aktuell in einer Online Auktion und geboten werden dafür 5 Euro.

lapis

Active Member
190€, die Handy`s kosten doch im Schnitt 170€, Versand und Zoll ist meiner Meinung immer außen vor.
wie gesagt, meiner Meinung

Michael_K

China Smartphone Fan
Also in dem o.g. Angebot sollte alles mit drinnen sein, da Versand aus D.
(War bei mir vor 3 Wochen auf alle Fälle so. Kaufpreis damals 206 Euro ./. 10 Euro Gutschein)

guesa

Well-Known Member
....euch iist nicht zu helfen, das S6 gibt es incl vesand und eust schon für unter 150 Euchen...:smoke:, aber auch das ist aus hetiger sicht nicht unbedingt zu empfehlen...:pardon:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten