NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

F

Foreverluck

Guest
Hmm keine Ahnung :)

Kommt ja nichts mehr dazu, ich bin jetzt quasi arbeitslos bei diesem Gerät, es muss ja nichts geändert werden :)

F

Foreverluck

Guest
Nein es ist nicht schlecht, sonst hätte ich es ja auch nicht gekauft!
Es gibt nichts was wirklich bis ins Detail ausgereift ist, und wenn es so ist, dann ist es unbezahlbar :)

Cykless

Well-Known Member
Und wenn es das ist also alles perfekt und ausgereift das keiner mehr meckert dann wird es nie wieder neue phones geben da ist mal fakt

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

SaRo

Member
Hab jetzt so 2 weiße Flecken im Display, Garantiefall?
so ich bin jetzt seid einigen Tagen mit Lenteen in Kontakt und langsam reichts mir....
Ständig irgendwelche ausreden. "machen sie mal fotos so und so bla bla bla" .alles immer gemacht.
Jetzt wollen sie das der Hintergrund schwarz ist vom Wallpaper....nunja, da sind die Flecken ja auch nicht da.

Was soll ich noch machen?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hatte letztens auch mal einen großen weißen flecken, nachdem ich beim Einbau den Akku mal sehr feste reingedrückt hatte.
Ist aber von alleine wieder weggeangen.

Denny_M.

Member
So, hab soeben die neue Fluffy von heute mal installiert...

Ansich wie ich finde ne sehr gut Rom, nur findet der bei mir bei beiden Sim Karten kein Netz. Ich weis nicht genau ob noch irgendwas eingestellt werden muss, aber eigentlich müsste das ja auch so gehen.

fluffy hat eine V18 Version 2 gemacht. Damit sollten 2 Simkarten wieder gehen. Ich werde erst Montag dazu kommen. Vielleicht kann ich an dieser Stelle schon was positives darüber hier lesen. ;)

Denny_M.

Member
Läuft soweit ganz gut und beide Sim Karten funktionieren bei der neuen... Was mich stört, ist das bei den Fluffy Roms wohl einiges mehr Englisch ist wie bei den Stock Roms.
Werd am Wochenende noch weitere Tests machen.

lapis

Active Member
möchte den GPS fix machen, Handy ist gerootet, ES Explorer installiert, Mobile UncleTools ebenso aber ich scheitere schon bei der ersten Hürde
per Root Explorer oder anderem Explorer im Verzeichnis /data/misc die Datei mtkgps.dat löschen
ich finde diese mtkgps.dat nicht, auf der SD ist nur eine GPS.LOG Datei
was tun?

R

rWx

Guest
AW: NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht

möchte den GPS fix machen, Handy ist gerootet, ES Explorer installiert, Mobile UncleTools ebenso aber ich scheitere schon bei der ersten Hürde

ich finde diese mtkgps.dat nicht, auf der SD ist nur eine GPS.LOG Datei
was tun?
Starte im Engineer Mode YGPS, und nach dem Fix Mobileuncle Tools -> Power GPS Search. Dann wird die mtkgps.dat automatisch angelegt, falls noch nicht vorhanden.
Aber wenn eh nicht vorhanden, brauchst du die Datei auch nicht löschen ;)

*tapatalked*

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten