NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ist da diese mini-krüppelpartition mit 200mb ganz weg?

Ich hatte letztens ein sehr merkwürdiges Phänomen... Musste 2 Tage mit dem Lkw mehrere male von hinter Erfurt bis Hessisch Lichtenau fahren... Über A71 und A4... Was passiert... Mein Phone hat alle Nase lang reboots. Vorher seit installation der Stock vom 09.10. keinen einzigen.

Dann hab ich testweise mal den Flugzeugmodus reingezimmert... Keine reboots.
Ich gehe davon aus, das da wohl irgendwie Netzumschaltungen die reboots verursachen. SEHR merkwürdig!

Libellenr1

Active Member
@Daemonarch...Ist da diese mini-krüppelpartition mit 200mb ganz weg? herrliches Wort:grin:....Spaß beiseite, ja die ist da ganz weg, er zeigt mir auf App 2SD noch 2,14gb interner freier Speicher und ich hab bestimmt schon 1gb voll mit Europakarten etc.

also 80mb besetzt mit nichtverschiebbaren apps, frei 2,14gb interner Speicher

lapis

Active Member
es sind immer wieder mal Auffälligkeiten beim S6, meine Frau hatte letztens einen totalen Aufhänger nachdem sie ein Foto gemacht hatte,
Neustart war nötig.

Libellenr1

Active Member
es sind immer wieder mal Auffälligkeiten beim S6, meine Frau hatte letztens einen totalen Aufhänger nachdem sie ein Foto gemacht hatte,
Neustart war nötig.
hm, das kenne ich nicht, ich muß nur alle 2 Tage einen Neustart machen weil der Lautsprecher sich selbstständig macht, da kommt dann son knarksen...als wenn einRadiosender gestört wird. Aber naja...ist halt unser s6

MrGoodLife

Member
Ja aber es spassiert gar nichts mehr. Wenn ich es entweder per USSBan den Rechner stecke leuchtet ganz schwach es oben im Sensor rot. Bei Einlegen des Akkus das selbe. Aber egall was ich drücke er fährt nicht mehr hoch.

Der Rechner reagiert ebenfalls nicht auf das Handy wenn ich es anstecke. Ob USB 2.0 oder 3.0

Libellenr1

Active Member
bissl mehr Infos bitte, wie geflasht, normales Prozedere schon durch? Akku raus, warten wieder rein usw.[DOUBLEPOST=1383303086,1383302780][/DOUBLEPOST]entspann dich mal kurz, kabel ran, vol. plus & power länger drücken evtl.

MrGoodLife

Member
Ja wolte die Liors V2 mit SPFlash Tool flashen, dann passierte aber nichts. Dann habe ich versucht verschiedene Windows Treiber zu löschen und neu zu installieren das er es erkennt und jetzt gar nichts mehr. Akku Raus und gewartet habe ich schon. Oder muss der so ne halb Stund raus ? Vol+ und Power gehen auch nicht.
Oh ich hatte mich so auf das Handy gefreut und jetzt sowas. Ich muss gleich zum Geschätstermin und brauche dafür Navigation... was mach ich denn jetzt das es überhaupt erstmal wieder hochfährt ? Habe ich es gebrickt aus versehen ?

guesa

Well-Known Member
geh erst mal zu deinem Termin...dann installiere die Treiber nochmal in Ruhe...so schnell gibt es keine Grund zur Panik

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das mit dem hängenden Phone und schwach glimmenden Sensor hatte ich auch mal. Bei mir hatte langes drücken der Powertaste geholfen.
Damals resultierte das allerdings nicht aus nem schiefgelaufenen Flashvorgang.
Wenn die Treiber einmal funktionieren, sollte man am besten daran auch nicht mehr rumpfuschen.

Ein kleines Manko hab ich bei mir vorhin noch bemerkt. In der nähe der vorderen Kamera scheint sich diese Carbonfolie leicht abzulösen, und auch Powertaste und Lautstärkewippe scheinen langsam zu leiden.

Ich versuche gleich mal Fotos zu machen.

MrGoodLife

Member
Ja aber wie soll ich die Treiber nochmal installieren ? Weiss nit welche richtigen sind. ADP oder Vcom. Steige da nicht so durch.
Der Termin wo ich hin muss ist da wo ich noch nicht gewesen bin deswegen Navi. Habe Windows 7 Professional.
SP Flas Tool und MTKDroid habe ich auch aber scheionbar habe ich zu Beginn auch mein Backup irgendwie nicht richtig gesichert mit MTK Droid Tools :([DOUBLEPOST=1383304119,1383304013][/DOUBLEPOST]Lange Power Button drücken zeigt auch keinerlei Wirkung

H

Herr Doctor Phone

Guest
OT.
am besten google maps aufrufen im Browser, und die strecke eingeben und ausdrucken....
wegesind ja leicht zu finden, nur stadtplan mit wegbeschreibung ausdrucken, dann klappt das schon :)

MrGoodLife

Member
So ich habe den Termin jetzt abgesagt. Ich muss erstmal mein Telefon wieder zum laufen bekommen. Ich kann sonst nicht klar denken beim Termin.
Also was kann ich jetzt machen ? Irgendjemand der mir vielleicht über Teamviewer oder so helfen kann ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
mit der Karte erst mal ne super Idee... das mit dem Handy wird schon
ich brauch nicht mal ne karte, ich frag passanten um den weg, die stadt oder das dorf zu finden, ist ja normal, schwierig wirds nur die straße zu finden.
das mit dem phone wird auch werden, es gibt spezis hier dir die helfen das wieder hin zu bekommen :)[DOUBLEPOST=1383305380,1383305306][/DOUBLEPOST]
So ich habe den Termin jetzt abgesagt. Ich kann sonst nicht klar denken beim Termin.
ob das eine kluge entscheidung ist ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten