NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

MrGoodLife

Member
Ich habe jetzt die Stock/Custom Rom vom 11.11.2013 drauf. Wie bekomme ich jetzt ohne mein System zu verändern oder ne neue Rom aufzuspielen ins CWM ? Will den ORA GPS Fix darüber installieren.

MrGoodLife

Member
OK danke. Habe zwar eine recovery hier aber weiß nicht ob das die richtige ist. Ist bereits mein zweites no. 1 s6

Ein weiteres Problem: ich bekomme bei der stock/custom vom 11.11.2013 das smartstay Auge nicht weg. Es gibt dir Option bei Einstellungen -> display nicht :(
Wie bekomme ich es aus ????
Gibt es einen tastencode oder ein app zum ausschalten ?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Einmal in der toggle-leiste und in den Einstellungen... Nicht bei Display.[DOUBLEPOST=1385681675,1385681321][/DOUBLEPOST]Ich würde gern mal zum Test mein Bootpic überarbeiten... Könnte mir jemand Tips geben zu :

- Auflösung (wie das Phone, 720x1280?
- Format
- Wo liegt das im System...

Danke!

Libellenr1

Active Member
@Daemonarch, kennst du X Blast Tools? Da kann man genial die Oberfläche so nach gestalten wie man es möchte. Hab auch die miui drauf, dafür gibt wsm tools, mit ganz vielen Extras für dir miui.

Gesendet von meinem M6pro mit Tapatalk

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab früher Gravitybox genutzt, aber das MiUi-Design gefällt mir auch so.[DOUBLEPOST=1385715528,1385715493][/DOUBLEPOST]Kleine Warnung zur MiUi-Rom. Auf keinen Fall das eingebaute Wetterwidget nutzen, dann schmiert dauernd der Launcher ab.

krokadil

New Member
Ist es möglich, meine Apps und Einstellungen zu sichern, die Miui drauf zu machen und die Apps, Einstellungen zu übernehmen? Oder muss man danach alles wieder neu runterladen und einrichten (whattsapp etc.)?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ja, da gibts viele Möglichkeiten... Titanium backup, clockworkmod-recovery nur die data-partition wiederherstellen...
Braucht aber alles root.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten