NO.1 S6 GALAXY S4 Zubehör

asterion

Member
da ich mir jetzt auch das NO1 S6 Galaxy s4 bestellt habe und mich schon drauf freue würd ich hier gern mal hier einen eigenen bereich aufmachen da ich beim NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht den überblick verloren habe.

würd mich freuen wen hier die Leute was schreiben könnten die schon irgendwo zubehör bestellt haben.

mich würde interessieren welche schon akkus und abdeckung gekauft haben wie es damit aussieht hab mal was gelesen das einige akkus ned ganz passen und einen bestimmten deckel gebraucht haben damit es zu geht?

lg Asterion

ps:wuste ned ob ich es hier oder unter Hardware reinschreiben sollte als wen ich hier falsch bin bitte verschiebt dieses Thema.

tommy0815

Well-Known Member
wozu extra nen Thread...
wurde doch schon alles geklärt....du kannst das ganze originale Zubehör vom S4 verwenden...
Wenn du den originalen Akku nimmst, musst du auch den originalen Deckel nehmen...fertig...

Antihero

Member
Es gibt aber jede Menge an "Nicht original Zubehör", da wäre ein Vergleich sicher nicht ganz Sinnfrei.

In diesem Sinne hat der Thread auch seine Berechtigung.:up:

StardustOne

Well-Known Member
Ich finde es sehr wichtig separate Threads zu Geräten zu haben, besser noch Unterforen. Dieses immer wiederkehrenden Diskutieren über alles Mögliche in einem einzigen Thread ist wohl das Umständlichste, wozu man Foren Threads nutzen kann, denn in dem Chaos von Themen findet sich niemand zurecht.

Ich habe folgendes Zubehör bestellt:

Ultra Slim Back Case Cover in vier Farben zum Abwechseln :)

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
*little OT* Ich hab ja manchmal den Eindruck, bei der aktuellen Qualität der clones incl. passender Akkus und Backcover, das die eine art "Billigversion" des Herstellers vom selben Herstellungsband sind... Ist schon krass!

StardustOne

Well-Known Member
Nein das scheint ein sehr dünnes Clip On Cover zu sein, so eine Hartplastik Schale die dann einfach am Phone Rücken drauf kommt, so was gab es schon damals für das Galaxy S, waren damals aber sehr viel dicker.

Ich habe natürlich übersehen, dass da nur 1 Farbe pro User bestellt werden darf und hab gleich vier davon bestellt. :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das heißt, du kriegst jetzt wahrscheinlich 4 gleichfarbige? Vielleicht würde ich dir eins abnehmen.
Welche Farbe hattest du denn bestellt?

StardustOne

Well-Known Member
:) ich hoffe die schicken mir das, als ich nämlich fragte ob sie Combined Shipping anbieten, kam das Mail only one per customer und ich soll die Farbe angeben, hab das dann ignoriert und die anderen drei Covers einfach bezahlt. Die Versandbestätigung bekam ich auch dafür.

Ich hab auch noch das da bestellt: Brushed Chrome Back Cover in blau. Der Shop ist so richtig fröhlich drauf mit der Schnörkel Schrift :).

Zuletzt bearbeitet:

benicus

New Member
Also ich habe das Brushed chrome Backcover in Schwarz und in Silber. Ergebnis : jetzt hat man was in der Hand, mutet edler an, ist aber dann auch etwas dicker. Schließt mit der Kameralinse
ab.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten