NO.1 S6 GALAXY S4 Zubehör

Hawkeye

Handyzöllner
Vielleicht mal kurz einen Satz zum Polarcell-Akku.
Ich habe ihn zwar noch nicht lange, aber so wie es aussieht eine lohnende Investition.
Der Akku kam leicht geladen an, also sofort das Ladegerät dran und erst mal voll geladen. Das dauerte schon wesentlich länger als beim Standardakku. Sprich für mich erst mal für eine wirklich höhere Kapazität.
Bei gleicher Nutzung über den Tag steht er weit aus besser im Futter als die Chinazelle.
Zu bedenken ist nur, er passt NICHT unter das Standardcover, es muss also ein neues Backcover her und das Phone wird dadurch etwas dicker.

Und wieder ein Chinaphone mit Polarcell ausgestattet und etwas glücklicher. :)

asterion

Member
kann schon jemand der einen akku bestellt hat was sagen den der original aku den ich dabei hatte hält nicht wirklich lang ?

StardustOne

Well-Known Member
Der bei eBay bestellte Alu Deckel hält, aber eine Nase klickt nicht ein, so dass sich dort seitlich ein kleiner Spalt bildet. Der Deckel fühlt sich wesentlich stabiler an, ist auch schwerer als der Original No.1 S6 Deckel, aber er ist auch etwas höher als das Original.

Damit lassen sich dann aber auch die Polarcell Akkus verwenden.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hi, hab mir ein Klappcover vom Türkischen Großhändler geholt...

DSC09318_1.jpg DSC09312_1.jpg DSC09313_1.jpg DSC09314_1.jpg DSC09315_1.jpg DSC09316_1.jpg DSC09317_1.jpg

Passt optimal, im Gegensatz zum original no.1 Backcover knirscht dieses nichtmal mein draufdrücken...
Die Kameralinse ist wesentlich besser geschützt. Wird natürlich etwas dicker.

Die Lautstärkewippe kann man mit etwas Übung durch das "gelenk" durch drücken.

Da das Ding etwas dicker ist, als original, hoffe ich das der Polarcell-2900er Akku drunterpasst, den bestelle ich am letzten des Monats.

Ach ja, hat 5€ gekostet...

dierose

Well-Known Member
Das weiße USB Ladeteil bei meinem NO.1 S6 ist toll. Klein und endlich mal ein Eurostecker, der nicht immer aus der Steckdose rausfällt.
Hat jemand die mal in einem Shop gesehen? Ich würde mir noch ein oder zwei kommen lassen.

Nachtrag: Bin bei sunsky fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:

MaGnOlia

New Member
Das weiße USB Ladeteil bei meinem NO.1 S6 ist toll. Klein und endlich mal ein Eurostecker, der nicht immer aus der Steckdose rausfällt.
Also meins passt nicht mal richtig in die Miniusb-Buchse von meinem No.1 x( Kann nur vom Gegenteil berichten und sagen, dass das Ladegerät mies ist und vor allem kurz!

Habe mir ein Alu Akku Deckel bei eBay bestellt für 6.90 € inkl. Versandt, der auch wunderbar passt!

Wer den Deckel auch bestellen möchte, hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/281154363184?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Muss dazu sagen, dass ich den standard Akku (noch) drin habe...

MfG

Zuletzt bearbeitet:

MaGnOlia

New Member
gibt es eigentlich keine "guten" Akkus, die nicht so dick sind, damit der Deckel noch paast?

Finde mein Alu eigentlich ziemlich nice 8)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Du musst bedenken, das die Zubehörakkus sich alle am originalen S4 orientieren, und dessen Originalakku ist auch schon so dick, das der S6-Deckel nicht mehr passt.

Abhaken, anderes Backcover kaufen und happyness. Der Polarcell scheint bei mir mindestens 3 Tage zu halten.

MaGnOlia

New Member
Du musst bedenken, das die Zubehörakkus sich alle am originalen S4 orientieren, und dessen Originalakku ist auch schon so dick, das der S6-Deckel nicht mehr passt.

Abhaken, anderes Backcover kaufen und happyness.
Ich mag das Mumbi Cover irgendwie nicht :(

Der andere Punkt ist, dass die Hüllen ja dann auch nicht mehr passen x(

Hawkeye

Handyzöllner
Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen und entweder einen Akku und das Backcover behalten oder ein passendes Backcover nach deinem Geschmack für den Polarcell suchen.
Ich wüsste keinen Akku der dem originalen von den Maßen her gleicht und eine bessere Leistung hat.

MaGnOlia

New Member
Also von der Leistung her reicht es mir, wenn er wie in meinem Fall 24 Stunden hält... Benutze hauptsächlich WhatsApp und Email App.

Vom Lesen hier im Forum hab ich bisher nur vom Mumbi Backcover gehört. Meine Priorität liegt eher bei einem Silicon Case um Kratzer zu vermeiden und meinem stylischen Alu Cover :). Konnte bisher leider noch kein Originalen S4 Akku testen, um zu gucken ob das gekaufte Alu Backcover damit noch passt. Aber so wie ich gehört habe passt ja mit dem PolarCell und dem Mumbi Backcover kein Case mehr x(

Antihero

Member
Also ich fände es schon nett einen dünneren Akku zu finden, bei dem das Cover problemloser passt.
Verstehe ehrlich nicht ganz den Hype um den Polarcell. :no2:

Zum sunsky-online shop kann ich auch sagen das es sehr zuverlässig ging.
Habe mir dort 3 verschieden S4 Cover bestellt (die mit Zulaufzeiten von 2-3 Tagen markiert waren) und alles innerhalb 10 Tagen bekommen.
Verschicken habe ichs mit Singaporepost lassen, ging problemlos durch den Zoll, waren aber auch unter 22,-€.

Hier das "Carbon" Airview Flipcover. Ist natürlich kein echtes Carbon, schaut aber wirklich sehr echt aus. (Gerade mein Favorit)
Es wird anstatt des Batteriecovers angeklipst.
http://www.sunsky-online.com/product/default!view.do?subject.id=321872

Sehr hochwertig gemachtes Cover von Kalaideng. ich denke das sollte man mit einem zusätzlichen dünnen Doppelklebeband auf der Rückseite sichern.
Geht sonst sehr leicht ab. Es wird einfach auf das Handy mit Batteriecover aufgeklipst.
http://www.sunsky-online.com/product/default!view.do?subject.id=327695

Und hier noch ein "Hardcover", hier merkt man das das orig. S4 ca. 0,5mm dünner ist.
Ich konnte es nur montieren wenn ich das normale Batteriecover entfernt habe.
Macht aber nix da das Hardcover sehr gut schützt.
http://www.sunsky-online.com/product/default!view.do?subject.id=332210

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich denke mal, das No.1 ist genau diesen 1mm dicker als das Original, und das mussten sie beim Akku wieder "einsparen".
Optisch fällt das kaum auf, mit 2 Tagen kapazität find ich den flachen No.1 Akku gar nich so übel, mein Zopo hat bei gleicher nutzung auch nicht viel länger gehalten.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten