NO.1 S6 GALAXY S4 Zubehör

Antihero

Member
Das Fenster ist mit einer Folie geschlossen.
Ich habe es jetzt schon ein paar Tage im Gebrauch.
Finde es immer noch super das man das Handy mit der Klappe aus dem "Ruhezustand" holen kann und nicht die Tasten benutzen muss.
Und schnell mal die Uhrzeit schauen geht flugs mis Klappe auf, Klappe zu.

IceTea7

Well-Known Member
Kann mir einer sagen, wo ich so einen dünnen Akkudeckel kaufen kann, wie der, der mitgeliefert wird? Die von Mumbi oder so sind ja alle dicker.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Der originale sollte genauso dick sein wie der polarcell, da der beim s4 ohne anderen Deckel passen soll...
Bei mir klemmt er mit nem Buchcover aus dem Zubehör etwas...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Mir wurde gerade gesagt,das der Original Akku vom S4 auch nicht mit dem Original S4 Cover passt...kann das jemand bestätigen?
Auf den Videos von meiandjay tauscht er die Akkus und ich meine auch die Rückdeckel aus.
Bei mir passt das Zubehörcover nicht ganz perfekt auf meinen polarcell-akku, aber das sind auch nicht dieselben voraussetzungen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei mir nicht, ging nicht ganz zu. Der Akku saß damit auch nicht ganz plan im Phone auf.
Vielleicht ein fertigungsfehler, ohne Aufkleber sitzt er zwar stramm drin, aber passt perfekt.

Daemonarch

Chiclone-Lover
News von meinem carbon-cover... Es rastet jetzt auf einer Seite nicht mehr komplett ein, und steht minimal ab, und knarzt bei drücken.
Ich weiss jetzt nicht ob das am cover oder am Handy liegt. Muss ich die Tage wenn ich wieder zuhause bin mit meinem flipcase testen.

Nervt schon etwas.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten