No.1 S6 Gestensteuerung funzt nicht

ich habe nun schon einige Zeit das No.1 S6, es soll ja diese Gestensteuerung haben, leider funzt die bei mir nicht, entweder bin ich zu blöd, oder ich weiß auch nicht, eigentlich hab ich alles aktiviert, aber es funzt nicht

könnt ihr mir sagen, was ich eventuell falsch mache,

es ist noch die Originale ROM drauf und alles nötige aktiviert meiner Meinung nach, siehe Screenshots
 

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,759
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
tracygr
Oben Unten