No.1 - S6 zum "Jubiläumspreis" bei Efox bestellt? Hier rein!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tommy0815

Well-Known Member
der shop ist doch eh die reinste Verarsche....auf der Startseite steht doch auch das die Preise den ganzen Monat gelten (vom 05.08. bis zum 05.09.)
ist doch wie immer.....Leute ködern und dann nix liefern und ne Mail schicken mit sorry falscher Preis....ist ja nix neues...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Yay, Preisoulette bei focks... Der Preis ginge ja auch gerade noch...

Treffen wir uns jetzt in der Mitte bei 159,-€ - und alle sind glücklich! :crazy:

P.s... Habe heute eine Mail mit einer "Bestellungsnummer" bekommen! :happy:

tommy0815

Well-Known Member
Preisirrtümer gibt es auch in deutschen Shops....hatte auch bei ATU mal nen Satz schöne 18" Räder für 80 Euro gekauft......mir war eigentlich schon klar das es nicht sein kann, nen Tag später kam dann ne Mail das sie mir diese für den Preis nicht verkaufen können.

Es ist also nicht mal eben getan von wegen "ist doch denen ihr Problem".....Problem liegt dann eher beim Kunden wenn er schon bezahlt hat und der Preis falsch war.

Steht ja auch immer in den AGB's und ja ich weiß bei den Chinashops wohl eher nicht, aber ihr könnt ja gerne nen Prozess in China führen, nur ob das sinnvoll ist?!?
Ich denke eher kurz ärgern und abhaken...

und diejenigen die das Phone wirklich zu dem Preis bekommen sollten (was ich arg bezweifle) einfach freuen!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Willst Du mir das erklären
http://chinamobiles.org/showthread.php?35985-HDC-Galaxy-S4-Spark-mit-Gestensteuerung-MT6589-gesture-control

das Spark ist glaube ich eine Kreation von FCT

Gibt ja auch noch ein Legend Modell (ich glaub auch ne Kreation von FCT)
Aber natürlich ;) das liegt daran, daß all diese Clones keine eigene Typenbezeichnung haben, um die Phones so gut wie möglich zu faken, haben die Dinger alle ein "GT-i9500" Aufkleber unterm Akku. Um sie zumindest IRGENDWIE auseinander halten zu können, werden solche Namen wie "Legend" und "Spark" FREI erfunden ;)

O

Ora

Guest
Ich verstehe das jetzt so:
Alles Cloneversuche vom Samsung Galaxy S4.
Richtig?

StardustOne

Well-Known Member
Sodali, ich hab die Bezahlbestätigung von eFox jetzt auch erhalten. In ca 2 - 3 Tagen geht das Phone raus. :)

Hätte ich doch bloss noch ein Schwarzes dazu bestellt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten