Hallo,
habe am Freitag mein no.1 s6 vom cect-shop bekommen. Nun meine Frage. Ist es normal, das unter den Einstellungen einige Sachen fehlen? Z.b. Mobile Daten oder Anrufeinstellungen, wo findet man die Klingeltöne?!
Klingeltöne = Einstellungen-My device-Audioprofile-Allgemein, dort rechts auf diese drei schieber drücken,
jetzt bist du in den Allgemeinen Einstellungen, nun auf Sprachanruf-Rufton drücken/klicken da hast du alle Klingeltöne !
Ist es denn normal das da einige Sachen fehlen, die auf dem echten Samsung Galaxy S4 drauf sind? Und auch teilweise die Einstellungen auf auf dem No. 1 auf englisch angezeigt werden?
Ok. Ja das ist mir klar. Dadurch das es ein Clone ist, geht wohl auch der kostenpflichtige Appkauf über die Mobilfunkrechnung im PlayStore auch nicht mehr?
Alles was ein normales Android Phone kann das kann dieses No.1 S6 auch. Die Bedienung ist an Samsung angelehnt damit der Samsung Kenner sich nicht gross umgewöhnen muss. Ideales Phone für den Urlaub . Und das original bleibt sicher daheim.
Ja aber kann trotzdem im PlayStore nicht Abrechnung über Mobilfunkrechnung auswählen. Und Kreditkarte hab ich noch nie eine angegeben. Das funktioniert nicht.