No. 1 s7 geht nicht mehr an

Schorschkook

New Member
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem No. 1 S7 (QuadCore, 1GB RAM, 8GB ROM) meiner Frau : wir haben es am Donnerstag abend ans Ladekabel gehängt, Freitag morgen war es aus und geht nicht mehr an. Akku über Nacht raus bringt ebensowenig Erfolg wie Power und Lautstärke - taste gleichzeitig drücken. Der PC merkt via USB nicht, wenn es angeschlossen ist. Wenn es am Ladekabel hängt, geht nicht mal die LED an (habe verschiedene Kabel und Ladegeräte probiert)
Ich würde es resetten, finde aber keine Möglichkeit, komme ja an die Software nicht ran und einen Resetknopf finde ich nicht.
Hat das schon mal jemand gehabt und kennt eine Lösung?

P. S. Sollte ich hier im falschen Forum sein, bitte ins richtige verschieben. Danke

H

Herr Doctor Phone

Guest
USB buchse defekt, so wie sich das anhört.tut sich was wenn man leicht daran wackelt?

doc

-

Schorschkook

New Member
Wackeln bringt nichts, da passiert sich nichts. An den Akku hatte ich auch schon gedacht, kommt mir nur so komisch vor, dass der vorher keine Anzeichen eines defektes zeigte. Akkulaufzeit war bis dahin ganz normal. Werde mal einen neuen Akku kaufen, der vom Galaxy S5 passt ja. (durchmessen kann ich mangels Gerät nicht ;-) )

H

Herr Doctor Phone

Guest
häng das phone samt akku mal 10-15 min an, vielleicht ist er nur tiefentladen.
wenn nicht, usb buchse defekt :(

doc

-

O

Ora

Guest
Wenn das mit dem Akkukauf unproblematisch ist, gute Idee.
... sollte diese dann aber das Handy nicht wiederbeleben... dann gilt es neu nachzudenken.
Auch ein Speicher Fehler zeigt gleiches Verhalten (keine Ladeanzeige bei intakter USB Buchse und Kabel). Habe gerade ein anderes Phone deshalb zurückschicken müssen.

mobile via T1

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten