das verstehe auch nur als Beispiel...das S4 mit Garantie gibt es jetzt auch an jeder Ecke...Dualsim ist natürlich noch ein Kriterium
Ja, aber mir taugt auch abgesehen von Dualsim kein deutsches Phone aus der Preiskategorie wirklich.
Weitere Beispiele:
-S4: relativ hässliches Plastegehäuse, Touchwiz (und wenn ich das weg haben will ist die Garantie auch am A...)
-One M7: leistungsmäßig schon wieder überholt, ziemlich schlechte Kamera, auch eigenes UI, kein erweiterbarer Speicher
Was mir vielleicht noch taugen würde wär das Xperia Z1, keine Ahnung wie viel so was kostet... aber eben auch kein Dualsim und ich glaub auch kein Speicherslot...
Oder das Note 3 (wegen dem Pen), was aber selbst jetzt noch in anderen Preiskategorien unterwegs ist (mal abgesehen von der betrügerischen "Neo" Version)
Weiterhin finde ich auch sehr schon ein Phone zu haben das nicht jeder hat, mit einem S4 fragt dich keiner "Was is denn das für ein cooles Handy"
Und Garantie ist für mich kein Argument... Die ist bei mir nämlich eh nach einer Woche durch Flash von einem AOSP ROM (für mich das einzig wahre) weg, da ist es wohl noch einfacher das Gerät in China ausgetauscht zu kriegen als Samsung zu überzeugen, dass das Knox ohne Grund auf 1 steht
Und zwischen 240€ und 330 ist bei mir doch noch eine kleine oder größere Hemmschwelle, davon ganz abgesehen...
Natürlich hat da jeder andere Argumente, Bedürfnisse und Prioritäten... Aber ich werd wohl so schnell kein Mediamarkt-Handy mehr kaufen (hatte aber auch schon HTC Trophy, Dream, Magician, Charmer, 2x Samsung S-5230, C300 und D irgendwas, iPhone 3G und iPt, SE K750i, RIM 8350, Nokia 9210i also man kann nicht behaupten dass ich mit den "normalen" Handys keine Erfahrung hätte

so zufrieden wie mit dem G3T und so begeistert wie vom K1 war ich noch von keinem, vielleicht abgesehen vom Trophy)
Tapatalked via Jiayu G3T