NO.1 S7 - MT6592 5,1" qHD display 1Gb Ram 8GB Rom 5MP / 13MP 2800mah NFC MHL OTG

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
also ehrlich gesagt @iErp 250€ ...halte ich für ein Chinaphone einfach zu viel ( Ausnahme: Xiaomi Mi3), egal, ob da Zopo, Iocean oder sonst was dran steht. Da geht man dann besser in den nächsten Mediamarkt und kauft für 80€ mehr ein LG G2 und katapultiert sich damit auf den vordersten Weltrang der Smartphones , inkl. Garantie . Ansonsten, mit all den Risiken und Mängeln, darf für mich ein Chinaphone nicht mehr als 150-200€ kosten
Naja... In meinem Fall geht es ja um das "Kingzone K1", das ich leider falsch geliefert bekommen habe (1 statt 2GB RAM) und es kaum erwarten kann es wieder zurück zu bekommen.
Also das G2 wäre mir die 80€ mehr nicht wert gewesen (kein Dualsim, kein SD-Slot, dann die Sache mit den Onscreen Keys, die ich absolut nicht mag... Und ein annähernd so schickes Metallgehäuse hat es auch nicht, soweit ich das richtig im Gedächtnis hab).

Und die 240€ sind komplett incl DHL, Flipcover mit Qi Ladefunktion und Steuer... Das Phone selber kostet 200.
Dabei ist das GPS gut, alle anderen Verbindungen spitze und Bugs konnte ich abgesehen vom Lockscreen auch nicht finden)...
was ist denn am Mi3 so toll, dass es dir 250 wert wäre?

Tapatalked via Jiayu G3T

guesa

Well-Known Member
meins hat knapp 400 Euro gekostet und kann mich nicht beschweren, beste Handy was ich je hatte.
glaub ich dir gern...aber denke auch daran, wenn es einen Defekt hat..und der chinesische Händler "Garantie" für ne Rosenzüchtung hält .dann sind 400 hundert für manchen ne harte Nummer, wie gesagt für 330 gibte s es auch schon das G2 in DE...[DOUBLEPOST=1400178322,1400178189][/DOUBLEPOST]
Also das G2 wäre mir die 80€ mehr nicht wert gewesen
das verstehe auch nur als Beispiel...das S4 mit Garantie gibt es jetzt auch an jeder Ecke...Dualsim ist natürlich noch ein Kriterium

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
das verstehe auch nur als Beispiel...das S4 mit Garantie gibt es jetzt auch an jeder Ecke...Dualsim ist natürlich noch ein Kriterium
Ja, aber mir taugt auch abgesehen von Dualsim kein deutsches Phone aus der Preiskategorie wirklich.
Weitere Beispiele:

-S4: relativ hässliches Plastegehäuse, Touchwiz (und wenn ich das weg haben will ist die Garantie auch am A...)
-One M7: leistungsmäßig schon wieder überholt, ziemlich schlechte Kamera, auch eigenes UI, kein erweiterbarer Speicher

Was mir vielleicht noch taugen würde wär das Xperia Z1, keine Ahnung wie viel so was kostet... aber eben auch kein Dualsim und ich glaub auch kein Speicherslot...
Oder das Note 3 (wegen dem Pen), was aber selbst jetzt noch in anderen Preiskategorien unterwegs ist (mal abgesehen von der betrügerischen "Neo" Version)

Weiterhin finde ich auch sehr schon ein Phone zu haben das nicht jeder hat, mit einem S4 fragt dich keiner "Was is denn das für ein cooles Handy" ;)

Und Garantie ist für mich kein Argument... Die ist bei mir nämlich eh nach einer Woche durch Flash von einem AOSP ROM (für mich das einzig wahre) weg, da ist es wohl noch einfacher das Gerät in China ausgetauscht zu kriegen als Samsung zu überzeugen, dass das Knox ohne Grund auf 1 steht ;)

Und zwischen 240€ und 330 ist bei mir doch noch eine kleine oder größere Hemmschwelle, davon ganz abgesehen...

Natürlich hat da jeder andere Argumente, Bedürfnisse und Prioritäten... Aber ich werd wohl so schnell kein Mediamarkt-Handy mehr kaufen (hatte aber auch schon HTC Trophy, Dream, Magician, Charmer, 2x Samsung S-5230, C300 und D irgendwas, iPhone 3G und iPt, SE K750i, RIM 8350, Nokia 9210i also man kann nicht behaupten dass ich mit den "normalen" Handys keine Erfahrung hätte ;) so zufrieden wie mit dem G3T und so begeistert wie vom K1 war ich noch von keinem, vielleicht abgesehen vom Trophy)

Tapatalked via Jiayu G3T

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
versand aus deutschland demnächst?
hab das smart e4 schon aus deutschland (leider defekt und biete dafür teile an)
Ja diesen wird es geben. Da es sich um unsere eigene Marke handelt und Primäre Infos von uns ohne Umwege von Herstellern gibt, kann ich jetzt schon sagen, dass sich 300 Geräte bereits auf den Weg nach Deutschland befinden. Vorgesehener Termin ist zwischen 16.06.2014 und 20.06.2014.

Weitere Fragen können und sollten nach Chinamobiles Regeln hier geklärt werden:
http://chinamobiles.org/threads/efox-smart-e5-mt6592-1-7ghz-octa-core-5-0-zoll-hd-bildschirm-android-4-4-2-3g-smartphone.39943/

Deichinger

New Member
Nochmal back to topic

ich glaube diese Seite kennt ihr noch nicht :)

alle No.1 S7 Versionen schön übersichtlich geordnet
Obwohl kaufen würd ich da nicht, aber schön übersichtlich ist es

http://www.n1phone.net/no1-s7-c-8.html

Noch ein Nachtrag ..... auf keinen fall etwas von dieser Website bestellen , es könnte
ein Scam Shop sein. Die Seite ist über einen Anymisierungsserver der in Panama steht registriert. Übel übel mist ....

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Deine Info ist hier nichts neues @Deichinger , im Downloadbereich gibt es eine Herstellerübersicht mit den Homepage-Infos wo auch die Seite von No.1 gelistet ist..... ;)

Deichinger

New Member
Ihr überrascht mich immer mehr, jetzt hab ich hier in den letzten 2 Wochen
schon so viel gelesen und doch noch nicht alles gefunden.

Klasse Forum übrigends :)

Deichinger

New Member
wow, wahnsinn die Tabelle :)

Allerdings bei dem Shop den ich da gepostet hab auf keinen fall etwas bestellen ...

scamadviser.com spukt aus das die Seite
Whoisguard Protected ist. Die läuft über einen Anymisierungs Dienst in Panama so das sich der Wirkliche Website Betreiber nicht herausfinden lässt omg ..... Ich werd das gleich mal die warnung nochmal direkt unter den link schreiben

pengonator

Well-Known Member
Du findest hier genug Infos zu vertrauenswürdige Shops. Dazu gibt es hier viele Threads was die Erfahrungen mit Shops X+Y... angeht. Einfach oben rechts das Suchfeld nutzen @Deichinger ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
Noch ein Nachtrag ..... auf keinen fall etwas von dieser Website bestellen , es könnte
ein Scam Shop sein. Die Seite ist über einen Anymisierungsserver der in Panama steht registriert. Übel übel mist ....
bödsinn...:negative:
welche seite meinst du?
alles seiten sind dann betrug, auch die deutschen den auch machen auch per vorschuß...bei ebay mußt du auch erst vorschuß leisten bevor du deine ware bekommst.
ebay wäre dann auch scam. :eek:
lese dich erst mal ein in die materie, urteile später.

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Stimmt Doc. Zudem ist PayPal Dein Freund mit 45 Tagen Käuferschutz. Wer in China kauft und nicht PayPal nutzt ist es selber Schuld ;)
stimmt auch.
aber egal welche seiten, mein WOT zuckt auch immer auf, das sind Lesermeinungen und unke rufe, da wird halt ne seite als unseriös hin gestempelt.
klar gibts viele schwarze schafe, aber dafür gibts auch erfahrungs- thread, die sollte man lesen und subjektiv analysieren, dann urteilen

.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten