NO.1 SUN S2 MT6260 Smartwatch

maliziaboy

Active Member
Diese Uhren sind sehr langweilig höchstens ein Firmware update und keine Apps die man nachträglich installieren kann ! Da würde ich lieber zu Android wear Uhren greifen. Bei real z.b gibt es jetzt die Sony watch 3 für 149 Euro die sogar GPS hat mit Android wear.

KloNom

Well-Known Member
Jedem das seine ;). Meine derzeitige Smartwatch hat ein vollwertiges Android 4.2 JB (mit Update-Möglichkeit auf KK) und GPS, also seehr große App-Auswahl. Habe ich auch in den ersten Wochen viel ausgenutzt, danach allerdings nur noch rege und schließlich benutze ich meist nur noch die Funktionen, die auch von den "diesen" Uhren unterstützt werden. Für den richtigen Preis also durchaus interessant in meinen Augen, da gerade anderes Design als SW :).

RooT2001

New Member
Hallo,

habe eine frage zum pulsmesser gibt es eine möglichkeit die daten weiterzuleite ans Handy (Android) für Runtastic und Co. ?

Die NO.1 SUN S2 würde mir Optisch zusagen.

für alternativ Tipp bin ich aber auch dankbar.

LG

KloNom

Well-Known Member
Hallo,

habe eine frage zum pulsmesser gibt es eine möglichkeit die daten weiterzuleite ans Handy (Android) für Runtastic und Co. ?

Die NO.1 SUN S2 würde mir Optisch zusagen.

für alternativ Tipp bin ich aber auch dankbar.

LG
Noch ist sie nicht draußen, wenn es nach Plan läuft fangen die Shops wohl Montag an zu verschicken. Bis dahin sind klare Aussagen eher Mangelware bzw. Schätzungen.

Die einzige andere runde China-Smartwatch die ich kenne, ist die Inwatch Pi. Allerdings ohne Farbdisplay.

KloNom

Well-Known Member
Danke @maliziaboy für den Hinweis, die Smartwatch habe ich seit der Vorstellung total vergessen. Aber wirklich interessant sind die Parallelen zwischen der Zeaplus/Aiwatch DM360 und der NO.1 Sun S2. Beide scheinen das selbe Display zu verwenden (der markante Balken am unteren Rand). Auch die Unterseite ähnelt sehr stark. Einziger "großer" Unterschied scheint die integrierte Kamera in der Krone der S2 zu sein.

maliziaboy

Active Member
Ja als ich die Uhr gesehen habe hatte ich sofort an euch gedacht. Denke mal auf die Kamera in der S2 kann man sicher verzichten ;)

Also die die 360 wäre bei den lowbudget Uhren mein Favorit mit Android wäre die richtig klasse.

KloNom

Well-Known Member
Ja als ich die Uhr gesehen habe hatte ich sofort an euch gedacht. Denke mal auf die Kamera in der S2 kann man sicher verzichten ;)

Also die die 360 wäre bei den lowbudget Uhren mein Favorit mit Android wäre die richtig klasse.
Viel mehr als ein Spielzeug wird die Cam wohl nicht sein (besonders falls sie wie hier bei DX beschrieben nur 300 KP besitzt).

Ein "echtes" Android auf einer Smartwatch ist nett, aber persönlich reize ich das nicht wirklich aus und es kostet mehr Akku. Aber die Zeaplus/Aiwatch DM360 sieht echt interessant aus. Naja, mal sehen was die Sun S2 bringen wird, ist ja auch nochmal ein gutes Stück günstiger.

maliziaboy

Active Member
Ich möchte immer viel ausprobieren und wenn mich dann ein Betriebssystem einschränkt ist das ein no go für mich

KloNom

Well-Known Member
Hier die schwarze Version mal in etwas mehr Aktion:

Und ein erstes (italienisches) Unboxing, nicht von NO.1:

Macht einen ganz guten Eindruck meiner Meinung nach, nur das Band klimpert vielleicht etwas nicht allzu hochwertig.

Zuletzt bearbeitet:

KloNom

Well-Known Member
Auch schon mal ein kleines Unboxing mit "Hands-on" von meiner Seite aus :):

Macht bisher meiner Meinung nach einen echt super Eindruck für den Preis um 55$. Bis auf das etwas läpprige Metallarmand (welches wechselbar ist, mit Standard 22mm Uhrarmbändern!). Die Uhr selber wirkt hochwertig, Display ist auch bei Sonne gut zu lesen. Schön gefällt mir auch, dass das Display im ausgeschalteten Zustand beinahe komplett schwarz ist, sieht schick aus. Kleines Manko ist natürlich der Balken an der unteren Seite des Displays, aber für mich noch akzeptabel. Die Funktion, dass sich das Display beim "daraufschauen" automatisch anschaltet funktioniert überraschend gut.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten