W wodiku New Member 31. Januar 2008 #1 Hallo erstmal.... nachdem ich mir ein B889 ausgeguckt habe denke ich dass auch ein passendes Forum dazu gehört. Bis zu meinen ersten Fragen schöne Grüsse an die Gemeinde.
Hallo erstmal.... nachdem ich mir ein B889 ausgeguckt habe denke ich dass auch ein passendes Forum dazu gehört. Bis zu meinen ersten Fragen schöne Grüsse an die Gemeinde.
GtaBK Administrator Teammitglied 31. Januar 2008 #2 Freut mich dass du zu uns gefunden hast. Viel spass hier und auf eine gute Zusammenarbeit.
diexel Android-Fan 1. Februar 2008 #3 Bin auch neu hier - wollt mich vorstellen Hallo, ich habe mich vor kurzem bei Euch registriert und möchte mich auch ab und an bei Euch einmischen Grüße von diexel Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
Bin auch neu hier - wollt mich vorstellen Hallo, ich habe mich vor kurzem bei Euch registriert und möchte mich auch ab und an bei Euch einmischen Grüße von diexel
GtaBK Administrator Teammitglied 1. Februar 2008 #4 Auch dir ein schönnes Hallo und auf eine gute Zusammenarbeit.